Ja:Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Yates (most hardcore)
Flex Wheeler (bester aller Zeiten :D)
EDIT: Haney würde selbst in Bestform heute nichtmal unsere Studiomeisterschaft gewinnen. Jaja genau.
Druckbare Version
Ja:Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Yates (most hardcore)
Flex Wheeler (bester aller Zeiten :D)
EDIT: Haney würde selbst in Bestform heute nichtmal unsere Studiomeisterschaft gewinnen. Jaja genau.
Da hast du gar nicht so Unrecht!!!!Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Ach ja.. Lee könnte locker mithalten :-)
du meinst, der würd dann mit dir dortstehen und auch doof schaun, weil er schon wieder ned im finale war? :D nö, auf haney in seiner bestform trifft das auf keinen fall zu. das is übertrieben.Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Nein, mein ich nicht. Da ich kein verzerrtes Bild von mir habe waren meine Ergebnisse nicht überraschend, daher auch keinerlei Veranlassung doof zu schauen.
Ich würde euch empfehlen eine Amateur WM live anzusehen, das dürfte dann etwaige Einschätzungen relativieren.
ja, und dann kann man vergleichen mit einem video der olympia 91.
Der Beste BB aller Zeiten
Genetik keine Frage Flex, keiner hatte bisher so runde und volle Muskeln
Training vom Training her Dorian, die Bestie schlechthin
Erfolg Arnold ist der wahre König, hat am meisten für den Sport getan
Die beste FBB aller Zeiten, die gute Lenda, super Genetik, super Muskeln und dennoch sehr weiblich/sexy
Auch eine interessante Frage, wenngleich strenggenommen offtopic.Zitat:
Zitat von DS
Also da würden für mich Everson und Murray in Frage kommen.
Vielleicht so ein Pärchen wie Arnold und Ronnie.
Enorm beeindruckt hat mich auch Juliette Bergmann.
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich letztlich wohl auch für Lenda votieren.
Arnold war einfach Unglaublich. Sicher nicht so perfekt wie Flex. Aber für mich und viele andere einfach am beeindrucksten. Auch Unglaublich war Sergio .
DS, wenn Du von Genetik redest, ist ja wohl ohne Zweifel Oliva die Nr.1 - bei dem waren übrigens auch die Waden echt!