hhe ja, schon krass.. aber die schultern sind wirklich fast schon zuviel
kann man aber anhand einer pose fast nix sagen
würde gern den rest sehn :engel:
Druckbare Version
hhe ja, schon krass.. aber die schultern sind wirklich fast schon zuviel
kann man aber anhand einer pose fast nix sagen
würde gern den rest sehn :engel:
ich wünschte ich wäre das :heul:
Gefällt mir!
Würde es aber gerne mal im direktem Vergleich sehen.
Ja,ja der Dennis
Ganz ganz übel...
Freum mich schon ihn mal wieder zu treffen.
Warum Übel ??? * komische Antwort *
Naja übel im positiven Sinn ;)
Sieht echt genial aus! - Vor allem der Bauch :-)
Jan :-)
das war ironie :P DW ist einfach nur ÜBELST MIES xD dieser schultergürtel ufff. bin nur noch auf seinen bauch gespannt wenn er gerippt ist, irgendwie wirkt der nicht so positiv auf mich wie der rest an DW, so von der muskeltiefe her, was meint ihr?
drücken wir ihm alle die daumen, dass er gleich auf anhieb seinen ersten win holt :)
Das ist für mich bis jetzt die Krönung. Solche Schultern hab ich im BB noch nicht gesehen!
Mit dieser unglaublichen Entwicklung und vor allem in Kombination mit dieser Wespen-Taile sehe ich ihn ganz vorne mitmischen! Ein Freak!
Er wird seinen Weg mache, da bin ich mir sicher.
Der neue Mr.O
Ein wircklicher gigant in einem thread ging es darum wer ein freak is ich würde behaupten dennis is ein freak! Diese Schulterpatzen unglaublich !!!!!
Nur eins würde ich bemängeln ( da muss i a bisserl a spielverderber sein er hat noch ne schwäche) Seine waden sollte er noch so richtig hart rannehmen er tuts bestimmt eh und weiss es selber aber da muss noch was drauf! Aber sonst mein Gott unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!