Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von rolf9000
Als viel größeres manko als die nur durchschnittliche härte auf diesem wk, würde ich bei Moe El Moussawi die fehlende schulterbreite bezeichnen!..)
Ja… meinst Du?? Und bei Lee?? Das ist ja wohl der schmälste ;)
Zitat:
Zitat von rolf9000
Wenn es um ausgewogenheit, schöne symetrie und ästhetik geht, würde ich m. mohammad nicht gerade als beispiel nennen. Das verhältniss von unter zu oberkörper ist, zumindest in meinen augen, in einem derartigen mißverhältniss, daß man seinen körper nicht als ausgewogen bezeichnen sollte!.)
Gut … ich habe es zwar nicht direkt auf Musti bezogen! Aber sei mir nicht Böse das ich Dir da nicht ganz zustimmen kann!
Denn in den Bewertungsrunden/Haltungen/Posen wirst Du mir keine Pose zeigen können außer eventuell bei Bauchbeine, die irgendeine Disharmonie zwischen Ober und Unterkörper zeigt! Ich weiß zwar auf was Du aus willst! Aber wenn Du dir die Mühe machst und mal die Pflichtposen anschaust! Wirst Du merken das sie in geflexter Haltung sehr gut Harmonieren!
Den seine Breite Hüfte macht er mit seinen Haxen wieder wett! Oder was meinst Du?
Hier mal ein schönes Bild als Beispiel
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von rolf9000
Als viel größeres manko als die nur durchschnittliche härte auf diesem wk, würde ich bei Moe El Moussawi die fehlende schulterbreite bezeichnen!..)
Ja… meinst Du?? Und bei Lee?? Das ist ja wohl der schmälste ;)
Zitat:
Zitat von rolf9000
Wenn es um ausgewogenheit, schöne symetrie und ästhetik geht, würde ich m. mohammad nicht gerade als beispiel nennen. Das verhältniss von unter zu oberkörper ist, zumindest in meinen augen, in einem derartigen mißverhältniss, daß man seinen körper nicht als ausgewogen bezeichnen sollte!.)
Gut … ich habe es zwar nicht direkt auf Musti bezogen! Aber sei mir nicht Böse das ich Dir da nicht ganz zustimmen kann!
Denn in den Bewertungsrunden/Haltungen/Posen wirst Du mir keine Pose zeigen können außer eventuell bei Bauchbeine, die irgendeine Disharmonie zwischen Ober und Unterkörper zeigt! Ich weiß zwar auf was Du aus willst! Aber wenn Du dir die Mühe machst und mal die Pflichtposen anschaust! Wirst Du merken das sie in geflexter Haltung sehr gut Harmonieren!
Den seine Breite Hüfte macht er mit seinen Haxen wieder wett! Oder was meinst Du?
Hier mal ein schönes Bild als Beispiel
Ob lee der schmalste ist- ich weiß nicht!? Einer der kleinsten auf jeden fall- somit vielleicht absolut gesehen auch einer der schmalsten! Im verhältniss sehe ich das bei nicht als problem an (bei mark dugdale aber zb auch- in der lat von hinten sehr eindrücklich..).
Aber um auf mustafa zurück zu kommen- mal ein paar aktuelle pics - daß er es in den pflichtposen sehr gut versteht seine größten probleme zu verschleiern- da gebe ich dir recht- in der symetrie-runde, in der es ja um das von mir angesprochene geht, wird es jedoch mehr als deutlich! (mal ganz abgesehen von seiner in meinen augen nicht mehr nur als schlecht zu bezeichnenden form auf diesem wk!)