ups, Doppelposting....also doppelt dankbar....;-)
Druckbare Version
ups, Doppelposting....also doppelt dankbar....;-)
So!
Nachdem ich mich am Wochenende, nennen wir es mal "gesundgestossen" hab, professionelle Hilfe in Anspruch genommen, kalten Entzug gemacht und die KHs hochgefahren habe, bin ich nun wieder der Alte. Drogen und Alk sind also ab sofort tabu und meine 12,5 kg hab ich auch wieder (natural).
Die Praxis ist also ab sofort wieder in Originalbesetzung anzutreffen.
- Dank an meine Sprechstundenhilfe loki77 (bei Bedarf hätte ich noch ne Stelle als Arzthelferin zu vergeben).
- Danke an meinen ostdeutschen Freund Syntax für die Aufklärung mit der Bohrmaschine. Man lernt nie aus.
So, und nu könnt ihr wieder jammern, weil eure Frauen euch vertrimmen o.ä...
Auch Doppelpost. Ist das jetzt normal hier?:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Oh Herr Asgard gut das sie da sind! (Bin nur gesetzl. Vers.!)
Also ich hab folgendes Problem, ein Mädschn aus meienr Arbeit ist heiss auf mich :evil: was ja eigentlich was gutes ist. Wir hatten bereits 1 unspektakuläres Date (kein Vaginalverkehr :( ) und sie möchte am Freitag mit mir in die Disko.
Nun ist aber das Ding das die Kleine (auch 21 wie ich) aber so um die gut 20-25 cm kleiner ist (Bin 183cm) ihr Kopf endet praktisch etwas unter der Schulter was wohl ziemlich lustig aussehen dürfte. Ich mag sie immer mehr je mehr ich den Kontakt pflege aber die Unsicherheit spielt eben ständig mit. Wie kann man heiss tanzen wenn ich doch aufpassen muss das ich sie nich übersehe? Wird es im Bett Stellungsdifferenzen geben (69er? stell ich mir sehr kompliziert vor)
Spielt die Größe überhaupt eine Rolle oder hab ich da einfach nur Komplexe? (nach dem Motto "Wo die Liebe hinfällt") Und hat so eine Beziehung auf Dauer überhaupt eine Chance?
Weiss nich mehr weiter, da ich ihr auch keine falschen Hoffnungen machen will falls ich mich gegen sie entscheide.
Bitte hilf mir oder mach mich zumindest einen Kopf kürzer ;)
Gute Frage, das hängt natürlich alles von ner Menge verschiedener Faktoren ab.
Da du jedoch nur 1cm größer bist als ich, und ich auf diesem Gebiet (wie auf jedem) schon meine Erfahrungen gemacht habe, werd ich das ganze jetzt mal in gewohnt professioneller Art und Weise für dich aufschlüsseln:
Aaaaalso, da gibts jetzt mehrere Lösungsansätze, die natürlich alle so ihre Vor- und Nachteile haben.
Schenk ihr z.B. ein paar von den guten, alten Komplexklotschen:
http://www.wenz.de/images/sh/sh859858m.jpg
Muß nix teures sein, Egay tut hier gute Dienste und der Ramsch, der dort haufenweise verballert wird, erfüllt allemal seinen Zweck.
Vorteil: Du kannst ihre Größe so selbst bestimmen, indem du einfach die passenden Schuhe kaufst. Sie ist damit zumindest von der Körpergröße her auf gleicher Höhe mit dir und ihr seht in der Öffentlichkeit nur noch halb so lächerlich aus.
Nachteil 1 : Die Psyche. Dein Unterbewusstsein wird dir ständig dazwischenfunken und dir unmissverständlich klarmachen, daß die Dame, die da grad so unbeholfen neben dir her stolpert, nur scheinbar eine langbeinige Gazelle ist. Das kann einem ganz schön die Laune vermiesen und die Frau verliert so Schritt für Schritt an Attraktivität, bis sie für dich bald nur noch so sexy ist wie ein Nilpferd mit Röteln.
Nachteil 2: Wenns "dabei" geht (du weißt schon), isses völlig wurscht, ob sie Pfennigabsätze oder sonstwas dabei trägt, wenn sie derart proportional verschoben ist, wirst du in Schwierigkeiten kommen, mit oder ohne Stiefel.
Womit wir schon beim nächsten Aspekt wären, den Proportionen:
Du sagst ihr fehlen 20-25cm.
Fehlen die deiner Meinung nach eher an der oberen oder an der unteren Körperhälfte?
Sollten sie untenrum fehlen, also an den Beinen, ist das Problem nur halb so drastisch. Dieses zugegebenermaßen sehr unschöne körperliche Defizit kannst du mit o.g. Tretern zumindest nach außen hin recht gut kaschieren. Und was 69 angeht, da isses doch egal, ob ihre Füße bei dir auf Kopfhöhe liegen, oder 20cm weiter, hauptsache du bohrst deine Zunge möglichst tief in ihre Fleischtulpe.
Fehlen die cm aber obenrum, dann wirds eng. Da sie ja bevorzugterweise ihren Pöter auf deiner Visage platziert (andersrum ist gay), kann es sein, daß sie nun nicht mehr an deinen Kolben kommt, wenn dieser zudem noch die deutsche Durchschnittslänge von 27cm unterschreitet, ist diese Praktik eigentlich nur noch durch drastische operative Maßnahmen zu ermöglichen.
- Verlängerung des Penis auf mindestens 27cm, wenns "tiefer" sein darf, vorzugsweise 37-40cm, je nachdem, wieviel Platz die Dame bietet.
- Verlängerung der Zunge auf das entsprechende Maß:
http://radio.weblogs.com/0001215/images/tongueDog.jpg
Alternativ kannst du auch nen Turnkurs belegen und fehlenden Platz mit der richtigen Körperhaltung ausgleichen. Du wirst dabei aber nen langen Hals machen müssen, von nix kommt nix.
Wenn das alles nix für euch ist, helfen eigentlich nur noch Schaukelbewegungen, bei denen ihr euch jeweils abwechselnd die Genitalien küsst.
Ich hoffe du kannst dein Problem auf die eine oder andere Art lösen.
Schwer heut zu Tage noch solch gute Ärzte aufzutreiben, ich werde sie weiterempfehlen. Unser Sexleben scheint gerettet (abgesehe davon das sie mein Lümmel nich lutschen kann wenn sie auf meinen Gesicht sitzt) doch werd ich mit dem psychischen Problem der äusserlichen Umstände so meine Probleme bekommen. Beim Küssen muss ich scho a bisl in die Hocke gehen (lol) und ich könnte als Pädophiler durchgehen obwohl sie nur 1 Monat jünger is. Das macht mir echt zu schaffen. Sie ist wie eine kleine Britney Spears (ohne Witz Jungs!) und der Sex wird bestimmt hammer (eng^^) aber wenn man so oberflächlich ist wie ich (zumindest in der Beziehung was Aussehen und so angeht) tut man sich schwer, denn ich möchte mich ja nicht schämen in der Offentlichkeit oder doofe Blicke ernten. Zum anderen ist sie einfach süss, sexy und wir haben viel gemeinsam. Da bin ich hin und hergerissen!
Der Ansatz mit neuen Tretern find ich sehr gut allerdings kann ich ihr ja nicht als erstes Absatzschuhe kaufen bevor ich mich auf sie einlasse drum könnte man das erst später realisieren!
Mir bleibt wohl keine andere Wahl als sie "anzutesten" mit dem Risiko evtl. danach ihre Gefühle verletzen zu müssen...:oje:
Aber zumindest weiss ich dann einen Arzt der mich seelisch auffangen wird :daumen:
Danke Dr. Asgard
Zitat:
Sie ist wie eine kleine Britney Spears
Eieieieieieiei...
http://www.bbszene.de/board/attachme...772d1167994501
Ahahaha der war geil loooool :D :D :D (OMG ist die das echt? Wie siehtn die aus? Dabei fand ich ihr Mumubilder noch so geil)
Nee letztens war ich mit ihr (voll romantisch^^) in der Kantine essen und da trug sie so schwarze Kniestiefel, Grauer Mini und weisse Bluse die draussen hing, genau wie in dem Video zu "Hit me Baby one more time" (das ich nur zufällig mal gesehen habe^^) und seit dem nenn ich sie Birtney ab und zu ;)
Und sie hat dich noch nicht verlassen? :hammer:Zitat:
Zitat von 2Fingerjoe
Nein dazu müssten wir erstmal zusammen sein :finger: