Kompliment an die Damen hier. Schöne Fotos mit tollen Bodys! :-)
@ Schnulle: Du hast dich wirklich super entwickelt. :daumen: Habe auf deiner Homepage ab und zu mal reingeschaut. Hoffe es gibt dank FBBFan bald was neues.
Druckbare Version
Kompliment an die Damen hier. Schöne Fotos mit tollen Bodys! :-)
@ Schnulle: Du hast dich wirklich super entwickelt. :daumen: Habe auf deiner Homepage ab und zu mal reingeschaut. Hoffe es gibt dank FBBFan bald was neues.
Glückwünsche an die Damen zu diesen tollen Bildern. Ich bin immer wieder begeistert, solche Bilder mit diesen tollen Frauen und dessen ausgeprägten Muskulaturen zu sehen! :respekt:
was ich bei schnulle ziemlich gut finde ist, dass sie immer noch wie eine richtige frau aussieht, eben mit muskeln, aber eine frau.
Ich hab grade mal alle Bilder hier überflogen. Jetzt ist mir richtig warm :zunge:
Wenn mir nochmal jemand sagt Muskeln bei Frauen wären nicht Ästhetisch werd ich ihn zurechtstutzen. O
Kompliment an ausnahmslos jede die hier Pics gepostet hat. Ihr habt ja mehr Muskeln als ich ^.^ Naja das wird schon.... *streichelt sich über den Kopf*
hallo ihr lieben,
bevor der beitrag in der versenkung verschwindet, habe ich noch ein paar schnappschüsse... die bilder sind kurz nach der fibo entstanden, weil meine nette arbeitskollegin der meinung war, das ich ja neben den netten damen aussehe wie ein kleines mädchen :-( und ich nicht viel mehr muskeln habe als sie... nun ja, sind nicht die schönsten bilder, aber was solls.... bin jetzt auf die diät und habe schon 5 kilo weniger als auf den bildern... mal schauen wie das ergebnis in 4 wochen aussieht.
liebe grüße
janny
edit... p.s. das letzte bild wurde nur ein wenig mit der helligkeit bearbeitet, da es sonst zu dunkel ist
Ist das am Arbeitsplatz? :soso: :axt:
selbstverständlich... auf arbeit muss man ja nicht arbeiten :))Zitat:
Zitat von thedude001
hier stand blödsinn.
gute bilder
büro gruppenposing? :))Zitat:
Zitat von jannybln
hahaha is ja mal geil...und nachher platzt der Chef rein und ihr voll am Rumposen... :))
aber dein Bizeps ist echt fülliger geworden kann das sein?? Sieht echt gut aus..
aber die daneben hat ja mal garnix...