Zitat:
werden es wohl weniger ernsthaft mit einer jeden neuen Frau angehen, wie jemand, der die Erfahrung nicht so krass machen musste!
Das kommt auf die Frau an und was man selber will, wie man fühlt...
Druckbare Version
Zitat:
werden es wohl weniger ernsthaft mit einer jeden neuen Frau angehen, wie jemand, der die Erfahrung nicht so krass machen musste!
Das kommt auf die Frau an und was man selber will, wie man fühlt...
Letzteres schon klar, aber egal wie die Frau sich gibt, man ist wohl eher skeptisch, ob sie es nun wirklich so meint!Zitat:
Zitat von kezual
na du bist vielleicht skeptisch, aber hindern tuts dich auch net ihr ständig den wallhalla zu machen.
Wenn ´dich ne Frau verarscht und du jedes mal wieder zurück gehst, ist das eine Aufgabe deines Stolzes. Ob du ihr sagst, dass es jetzt nach deiner Nase läuft oder nicht, im Endeffekt speilt sie dich aus, wie eine Majonette. Nur du hast es leider noch nicht gemerkt.
guckt eucht Asi Toni an.. der machts richtig! der versteht was von seinem werk *gg
ich hab wohl dieses jahr beim neuen versuch mal gar net den walhalla gemacht!Zitat:
Zitat von Tyron
und ich habs auch net vor den wieder zu machen. wie kommst du da immer wieder auf den blödsinn?
ist halt verdammt schwer einen alten ruf wieder loszuwerden
wohl wahr :-(Zitat:
Zitat von steve148
für mich ist selbst das zum affen machen. typen die sowas machen haben für mich keinen stolz. und glaub mir ... du bist nich alleine. gibts mehr als genug.Zitat:
Zitat von walhalla
hab nem typen zweimal die gleiche alte abgezogen, jeweils nur für paar mal rattern. die waren beim ersten mal 4 und beim 2-ten mal 3 jahre zusammen. er weiß alles. rate mal mit wem sie aktuell zusammen ist? :gruebel:
Sehe ich genauso wie du. Hätte er ein wenig Ehre und Stolz in sich getragen, würdest du heute möglicherweise nicht mehr hier schreiben. ;)Zitat:
Zitat von Tyron