Hat jemand ein Bild vom kleinen Arnold von der Haushälterin? Der soll ja angeblich aussehen wie der Arni selbst. :))
Druckbare Version
Hat jemand ein Bild vom kleinen Arnold von der Haushälterin? Der soll ja angeblich aussehen wie der Arni selbst. :))
In your Face:
http://cdn.everyjoe.com/files/2011/0...dred-baena.jpg
Naja ausser den zahnlücken find ich da ned viel.
Glaube auch nicht das es für Ihn vorbei ist, oder aber sehr schwer für Ihn in Hollywood wird.
Wie Kollege SupPeNlöfFel schon erwähnte, die beschäftigen da abgedrehte Scientologen und schlimmeres.
Privat ist privat, Film ist Business, und da werden wahrscheinlich wieder die Dollars mit Arnie regnen.
Klar ist dies keine schöne Angelegenheit und absolut scheizze seiner Frau und den Kindern gegenüber, aber so etwas kommt millionenfach auf der Welt vor und ist deswegen nicht minder schlimm (auch wenn diese personen nicht in der Öffentlichkeit stehen).
Denke privat kann er, oder ist er eine absolute Kackstelze (sein)((könnte ich mir vorstellen)), aber was kümmert es uns Fans? Das was für uns zählt sind seine Verdienste, seine Arbeit, seine absolute Leidenschaft/Aufopferung für`s BodyBuilding die er uns näher gebracht hat.
Bin mir sicher, dass in einem halben Jahr kein Hanhn mehr danach kräht.
Absolut Arnolds Gene ...Zitat:
Zitat von dr.Hasenbein
Wenn der mal richtig anfängt zu trainieren könnt richtig was draus werden ...
http://www.x17online.com/gallery/vie...gger052911_X17
Und man sieht dann halt doch absolut nichts was man mit den Genen des Vaters in Verbindung bringen könnte T:
Wenn er genauso egoistisch, maßloss, rücksichtslos und experimentierfreudig ist wie sein Vater, könnte was aus ihm werden. Mal schaun, ob so etwas auch in den Genen steckt.......
Und, noch schlimmer: Vielleicht liegt der Akzent auch in den Genen ?!?Zitat:
Zitat von Qubi
Dann könnte er auch noch berühmt werden....!!"ein gutes Pferd zieht 2 x"
Mit der Rückkehr ins Filmbusiness ist das so eine Sache - Arnold's Tage als Kassenmagnet waren bereits vorüber, als er "Governator" wurde.
"End of Days", "6th day" und auch "Collateral Damage" verloren Geld - T3 machte nur knapp Breakeven, weil er da noch mal fett absahnte mit Umsatzbeteiligung etc.