Gibts schon, McFit wählt jedes Jahr den/die "McFit-Trainer/in des Jahres".Zitat:
Man sollte mal einen Wettbewerb starten: Das unqualifizierteste Studio-Team Deutschlands!
Druckbare Version
Gibts schon, McFit wählt jedes Jahr den/die "McFit-Trainer/in des Jahres".Zitat:
Man sollte mal einen Wettbewerb starten: Das unqualifizierteste Studio-Team Deutschlands!
:D :lol: der war gut^^Zitat:
Zitat von Lesat
Zitat:
Zitat von Lesat
Hmm, ich weiß nicht ob diese ganze McFit-Kette ausreicht, um unseren Inhaber samt Besatzung aufzuwiegen, was "fundiertes Halbwissen" angeht... :D
Hier noch ein doofes Beispiel...
Grade heute wieder die Frage:
"Schluckst du?"
Ich frage: "Was denn?"
Anwort: Protein und so Zeugs...
Oh jee, oh jee... das schlimme Protein!! Irgendwie kommt das bei den Leuten nicht an, daß Protein einer von drei Nährstoffen ist.
dem hätte ich so eine auf die frezze gegeben, dass er seine zähne einzeln auf dem boden zusammensuchen kann. :motz:Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
du nimmst protein zu dir :axt:
wie kannst du nur?! naja alles halb so wild solang du keien kohlehydrathe ist :sorg:
Sumo-Variante? :gruebel:Zitat:
Zitat von .CSM-101
Der ist geil! :auslach:Zitat:
Zitat von G - MaN
:)) :)) :))
Wenn es um das unqualifizierteste Trainingspersonal geht dann könnt ihr alle einpacken denn der Trainer in meinem Fitnessstudio toppt echt alles:rock:
Also Fall eins: Ist schon einige Zeit her als ich noch jung und naiv war und dachte dass der Trainer immer Recht hat:gruebel: naja ich gehe zu ihm um mir einen neuen Trainigsplan geben zu lassen weil ich für den Sommer ein wenig definieren wollte was macht er, er schreibt mir allen Ernstes einen "Definitonstrainingplan" auf mit dem Slogan: Je mehr Wiederholungen du machst desto mehr Fett Verbrennst du um den Muskel herum den du trainierst. :schreck:
Fall zwei: nachdem ich den klasse Trainingsplan begeistert entgegengenommen habe frage ich ihn ob ich noch Ausdauertraining machen soll wie z. B. Schwimmen, da sagt er dass Schwimmen für den Fettabbau kontraproduktiv ist weil ja das Wasser die Schwerkraft teilweise aufhebt und ich dadurch eher zu als abnehmen würde:auslach: an diesem Tag hat sich meine Haltung gegenüber dem Trainer ziemlich geändert^^ wenn er wieder mal versucht mir irgendeinen Blödsinn einzurichten dann schänke ich ihm ein lächeln und mache wie gewohnt weiter.
So versucht dass einmal zu übertreffen:kult:
dem sollte man wirklich eine urkunde aushändigen. :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von PATEX1000
Zitat:
Zitat von Lesat
wuahhhahaha fett, der spruch ist echt geil :)) :)) :)) :)) :))