46cm angespannt sind jetzt schon dünne arme? :))
Druckbare Version
46cm angespannt sind jetzt schon dünne arme? :))
Das hab ich mir auch grad gedacht :))Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
da würde der KFA diesen Wert eher relativieren als das Anspannen.
Jener Anteil des Körperfettes war auch wohl Hauptanlass für das Posting des Docs, nehme ich mal an :-)
Ansonsten fänd ich 110 kg auf 1,88 m auch nicht gerade übel :winke:
Mich nervt, wenn Leute mit 'nem 20er KFA oder offensichtlicher Steroidakne oder sonstigen Verstößen gegen Ästhetik diese durch Rumposen betonen.Zitat:
Zitat von Murray666
aber er ist immerhin voll hardcore :)) von der einstellung her :lol:
bei 1,88 und 110kg? Ja.Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
46 cm bei 110 kg auf 188 cm und dann noch 20% sind wirklich keine Werte um damit zu prahlen!
Du ich wollt hier nicht rumprollen, wenn ich mit denen so richtig zufireden wäre, dann würde ich mir nicht immer den ***** aufreißen wollen.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Mich hats nur genervt, dass ich so blöd von der Seite angschaut würde, Werte stehen da, damit man sich ein Bild machen kann.
Ich frag mich, was du dann zu der Frau gesagt hättest, wenn die bei mir schon son Blick aufzieht, aber so oder so jetzt werd ich hier auch schon genervt.^^
Gut, dann hätte ich mir dir auch meine Probs, nur war die Gute um einiges besser gepolster, ala frisch aus der Entbindung und gut gefressen, mit kleiderständer Begleitung.Zitat:
Zitat von rustigmgm
Ich behalte es meistens in der Öffentlichkeit für mich, wenn mich etwas nervt.Zitat:
Zitat von Murray666
Ich war gestern zum 1. mal Abends trainieren.
Was mich genervt hat in der Fitness Kette.
Prollos ohne ende, gab es in meinen damaligen F Studio nicht. Jeder hat jeden gegrüßt und die Atmosphäre war freundlicher gewesen. Jetzt nur noch Leute auf den Ego - Trip und so wie sie aussehen bilden die sich auf ihre 33 er was ein :soso:
Naja egal, ich werd wieder morgens gehen dann laufen da max 2 rum und ich muß den Anblick von gestern nicht wiederholen. :)
naja in öffentlichen Foren schonmal nicht :winke:Zitat:
Zitat von rustigmgm
Die Vorteile der Anonymität... :-)Zitat:
Zitat von Murray666
hier ist niemand anonym. :tinfoil:
gar nichts, weil mir grundsätzlich scheíßegal ist, was Andere für Blicke "aufziehen". Ich achte da auch gar nicht erst drauf.Zitat:
Zitat von Murray666
Mich nerven Playboys!
Definition?Zitat:
Zitat von Robin91
Playboy bedeutet im Englischen „junger Lebemann“. Playboy ist die heute nicht mehr so häufig benutzte Bezeichnung für einen reichen Mann (oft einen reichen Erben) der High Society, der sein Geld vorrangig für Freizeitvergnügen ausgibt, sich in Nachtclubs aufhält und viele wechselnde Frauen- oder Männerbekanntschaften hat – „eigentlich ein wunderbarer Nichtstuer“ (Gunter Sachs), für dessen exzentrische Vergnügungen sich vor allem die Boulevardpresse interessiert.
:professor:
Als Playboy bezeichnet man im Allgemeinen einen Menschen, der sich nicht von Spielekonsolen, Computern oder sonstigem fernhalten kann. Das ständige Bedürfnis, ein Videospiel zu spielen, lässt ihn niemals ruhen. Playboys werden auch oft als Süchtler bezeichnet. Die Annahme, das Wort "Playboy" stünde in Zusammenhang mit Sexualität, ist natürlich ein allgemeiner Irrtum, den man schon seit 1992 zu bekämpfen versucht. Eher würde die Bezeichnung Nerd besser zu diesen seltsamen Wesen passen.
manchmal habe ich das gefühl, dass sich die leute nur von solchen "playboys" gestört fühlen, weil das eigene selbstbewusstsein nicht groß genug ist. denn eigentlich kann es einem vollkommen egal sein, wie jemand geht, was er anhat, wie er sich verhält! ändern kann man solche leute sowieso nicht, daher sollte man sich auf sein ding konzentrieren und sich um wichtigere sachen kümmern. leben und leben lassen!
manche lieder im radio
bei aha - take on me
kann ich einfach nicht gescheit bankdrücken.... #spank #spank
Mich nervt in letzter Zeit immer öfter der Nachtwächter ... war jetzt ein oder zwei Mal nett und habe ein bisschen Small Talk mit ihm gemacht.
Der wird so in die 50 sein und ist eigentlich schon in Frührente. Diesen Job macht er als kleinen Nebenverdienst.
Und wie so oft ... gibt man den Leuten den kleinen Finger (wird angesprochen und Schnakt ein bisschen) reißen die gleich wieder die ganze Hand ab (komme kaum vom Eingang in die Umkleider weil er mich ununterbrochen volllabert). :flame:
gelobt sei der fingerabruck-scanner!!
Deine Einstellung,da kann ich nur drüber lachen :DZitat:
manchmal habe ich das gefühl, dass sich die leute nur von solchen "playboys" gestört fühlen, weil das eigene selbstbewusstsein nicht groß genug ist. denn eigentlich kann es einem vollkommen egal sein, wie jemand geht, was er anhat, wie er sich verhält! ändern kann man solche leute sowieso nicht, daher sollte man sich auf sein ding konzentrieren und sich um wichtigere sachen kümmern. leben und leben lassen!
dann erklär mir mal warum...
Weiß nicht, warum sich manche darüber beschweren, dass sie andauernd angeglotzt werden. Wenn mich mal ein etwas "kleinerer" mit einem so bewunderungsvollen Blick ansieht, find ich das toll. :bier:
Vorgestern in Studio hatte einer 2 Handtücher dabei um sich gleich 2 Geräte gleichzeitig zu reservieren. Ist ja wie auf Mallorca *LOL*!
haha wie geil isser dannauch erstmal frühstücken gegangen ?
Mach ich auch, wenn ich mit Supersätzen arbeite.Zitat:
Zitat von NoRulz
Na dann hoffe ich ja, dass du nicht mal auf Zirkeltraining umsteigst...Zitat:
Zitat von rustigmgm
Wenn das in deinem Studio erlaubt ist...Zitat:
Zitat von rustigmgm
Auf das Verhalten reagier ich allerdings allergisch. Zudem ist es bei mir im Studio auch nur erlaubt ein Gerät/Bank/Whatever auf einmal zu besetzen...Supersatz hin oder her.
so gehört sich das auch.Zitat:
Zitat von Kuldren
wer sich dennoch nicht daran hält muss sich nicht wundern, wenn das handtuch plötzlich auf dem boden liegt...
Ich finde das iO, da ich immer nur einen Supersatz mache (HIT) und beide Geräte somit nur ca ne Minute besetzt sind.
Ist deutlich sozielverträglicher als die coolen Checker, die ein Gerät stundenlang belegen, ewig rumlabern und auf die Frage, wie lange sie denn noch brauchen, kackfrech mit "noch 5 Sätze" oder so antworten und nicht auf die Idee kommen, anzubieten, das Gerät zu teilen.
Normalerweise bin ich sehr zuvorkommend und kompromissbereit aber das
kam bisher auch ein mal vor. Bei HIT hat man nur mit einem sehr großen Zeitabstand die Gelegenheit, einen Muskel zu trainieren und dieser eine (Super)Satz muss dann sitzen. Dementsprechend entschlossen fällt dann meine Reaktion aus - das Handtuch war ganz schnell wieder oben.Zitat:
so gehört sich das auch.
wer sich dennoch nicht daran hält muss sich nicht wundern, wenn das handtuch plötzlich auf dem boden liegt...
Nach 40 sek war ich dann auch durch, das Gerät wieder frei und ich hab die Sache erklärt - das Jungchen war etwas eingeschüchtert, hatte aber Verständnis.
U Alpha Male
eigentlich nicht - das wollte der lustige Handtuchwerfer darstellenZitat:
Zitat von w3p3s4m
Mich nerven die Leute extrem die ihre Handtücher auf den Geräten liegen lassen und sich aufregen wenn man sie durch´s Studio feuert. Und die Leute die auf den Geräten sitzen bleiben in ihren Pausen. Da werd ich ganz schnell ganz eklich.
kackfrech?...Zitat:
Zitat von rustigmgm
Dann braucht er halt noch 5 Sätze...und wieso sollte ER auf die Idee kommen es dir vorzuschlagen, wenn dann kannst du fragen ob ihr euch abwechseln könnt.
Oder wartest du bis dein Gegenüber endlich fragt ob du denn nicht mit ihm an dem Gerät trainieren willst ? Und ziehst dann wütend ab und postest hier wenn der andere dich nicht fragt? :))
Bei mir könntest du da lange warten - hab besseres zu tun als alldiejenigen die fragen wieviele sätze ich noch habe zu fragen ob sie denn nicht vlt abwechselnd da trainieren wollen, wieso auch? Ist ja nur Zeitvergeudung für den der da schon trainiert, wenn da noch einer dabei ist.
Ich bin ein großer Fan davon, meinen Mitmenschen so wenig wie möglich auf den Sack zu gehen - unachtsam im Weg rumstehen, Zeitgenossen dem Anblick/Geruch eines sehr unästhetischen/übelriechenden Körpers aussetzen, öffentliche Güter unnötigerweise blockieren,... eben einfach penetrant, eklig, eine Beleidigung für die Sinne sein - davon halte ich nicht viel.Zitat:
Zitat von Kuldren
Wenn ich an einem Gerät trainiere und sehe, dass jemand offensichtlich auf dieses Gerät wartet, biete ich immer und ungefragt das Abwechseln an - auch wenn ich zu erst dran war und nur aus Prinzip Deine Strategie fahren könnte "er kann ja schließlich fragen"...
Und wenn ich jemanden Frage, wie lange er noch braucht und er mir nur "noch 5 Sätze" - nichts weiter antwortet, folgt auch von mir die Frage, ob wir teilen können, wobei es an dieser Stelle schon deutlich sensibler und zuvorkommender wär, mir das Teilen von vornherein anzubieten, zumal es idR mit keinerlei Aufwand verbunden ist.
So verschieden sind die Menschen...
Klar ist es mit Aufwand verbunden. Wenn ich am Rack bin und beuge, brauch ich eine gewisse Zeit. Allein die Aufwärmsätze führ ich alle hintereinander aus, fast ohne Pause und das sind 6 Stück, das braucht eben Zeit. Außerdem bin ich auch direkt im Training drin, wenn da einer ankommt und dann erwartet dass ich mich da voll auf ein Gespräch einlasse oder selbst dran denke dass ich den fragen sollte ob er sich abwechseln will, tuts mir nicht mal leid dass es nicht so ist.Zitat:
Zitat von rustigmgm
Letztens wollte einer am Rack curlen und meinte ob wir uns abwechseln können, keine LH frei und ob ich das Gewicht nicht zwischen den Sätzen abräumen könnte.
Klar...die 130 räum ich sicher gerne immer wieder ab damit der mit der Stange + 2.5 pro seite curlen kann.
Deshalb fang ich da auch gar nicht mehr an zu fragen ob man sich da abwechseln will. Wenn er dann fragt, überleg ich erstmal ob sich das auszahlt. Genauso beim Heben...Da kam vor einigen Wochen einer an und hat mich gefragt ob er die LH haben könnte weil keine andere frei ist. Er braucht sie nicht lange...nur einen Satz für Curls direkt neben mir. Dass da 200 kg drauf waren war dem egal.
Daher: Wenn ich die Leute nicht kenne sind sie mir sowas von total egal.
Klar...beim Latzug oder sonstwas - ja da ists was anderes aber abwechseln ist prinzipiell immer mit scherereien verbunden.
Es nervt ja schon wenn der andere weniger pause macht und dann immer wartet bis man seinen satz gemacht hat obwohl man 3 mal so viel bewegt wie er und die satzpause eben länger ist.
Von daher...neee
Der Aufwand sollte natürlich halbwegs verhältnismäßig sein. Mein Studio ist in Sachen Langhanteln/Kniebeugengelegenheiten/... sehr gut ausgestattet, die von Dir beschriebenen Situationen hab ich da noch nie erlebt.Zitat:
Zitat von Kuldren
Früher an der Uni haben wir uns auch am einzigen Kniebeugenständer abgewechselt (mit ~50 kg Gewicht zwischen den Sätzen auf- und abladen) - allerdings hat da keiner gecurlt und das zu erwarten wär schon ziemlich... frech - das meine ich nicht.
Was ich zB meine:
Bei uns ist die Klimmzugstange zwischen den Kabelziehen-über-Kreuz-Griffen und da geht es nur darum, dass der solariumbraune Kabelzieher sich mal für ne halbe Minute nicht zwischen seinen Griffen aufhält - der bleibt aber gern auch in seiner Pause dazwischen stehen denkt nicht selbstständig dran... hier lohnt sich das Teilen bzw kostet gar nichts und da sollte man allein drauf kommen, um eben seine Mitmenschen nicht unnötig Zeit zu kosten.
Dachte jetzt nicht, dass es wirklich noch leute gibt die folgendes auch nervt:
-nicht Hände waschen nach dem WC Besuch
-grüne hochziehen und in die dusche spucken
-Naseninhalt auf den Boden der duschen schneuzen, anscheinend fliegt da auch immer ein teil des Gehirns mit raus
-Das Weizenprotein das die an derTheke verkaufen, das Kilo 15 Euro und diesen Dreck auch noch als PW shake anbieten für 2,80 das Glas, egal ob man es mit Wasser oder Milch trinken will und dazu die Aussage der Thekenmama: Das ist hochwertiges, gutes Eiweiss, wohl nur für den Studiobesitzer :klatsch:
-Das krepartige Klopapier, marke: "Schmirgel deinen A.rsch anstatt ihn abzuwischen."
-Curlen am einzigsten KB Ständer im Studio
-Seilspringen vor dem Spiegel des einzigsten KB Ständers im Studio
-Posen vor dem Spiegel des einzigsten KB Ständers im Studio
-Dass es nur einen KB Ständer gibt
-Rudeltrainierende 17 jährige die sich zuviel Gewicht drauf packen nur um den Kumpels zu imponieren und dadurch die Übungen so falsch machen das es mir beim hinschauen weh tut. Stichwort: Fremdschämer....
-Väter die mit ihrem 16 Jährigem Sohn trainieren und dem soviel gewicht beim BD drauf packen, dass sie dahinter stehen müssen und dem armen kerl mit seinen 25er oberarmen bei jeder bewegung mitcurlen müssen. Verstehe den Sinn dabei nicht ganz, vielleicht ne neue Art von Partnertraining? :gruebel:
-Leute die einen krassen Oberkörper haben und man sie dafür bewundert, wenn man sie dann aber plötzlich in der Umkleide sieht und auf ihre Beine schaut nur noch müde lächeln kann und sowas wie Mitleid empfindet... :auslach:
-Der unverschämte Getränkepreis von 2,50 für ein Liter mässig gekühltes Wasser. :shock:
-Wasserlachen im Umkleideraum weil man sich nach dem duschen nicht gleich an Ort und Stelle abtrocknen kann, sondern erst noch durch den ganzen raum muss.
-Wenn ich gefragt werde warum ich zum KB und KH machen meine Schuhe ausziehe.
-Wenn ich gefragt werde warum ich überhaupt KB und KH mache, es gibt doch maschinen.
-Fette rumjammernde Hausfrauen die sich an der Theke beschweren dass sie nicht abnehmen und dann sieht man sie Zeitungslesend locker ein bisschen rad fahren.
-Diese blonde geile Sau mit dem Hammerkörper und dem ganz ganz engen Trainingsoutfit (wenn man genau hinguckt kann man die spalte sehen und glaubt mir, da kann man nicht weggucken) die einen vom eigenen Training ablenkt (das schneckchen macht doch tatsächlich KH und KB :loveyes: )
-Die WK BBler die einfach nen krassen Körper haben, und kurz vor dem Wettkampf im Studio vor dem Spiegel posen, man kommt sich so klein und wie ein nichts vor *gg* (nur spass ;) )
Als ich anfing zu schreiben, dachte ich mir fällt da nix ein, aber dann ist es nur so aus mir rausgesprudelt... :shock:
Gibt es auch irgendetwas, das dich nicht nervt? :gruebel:Zitat:
Als ich anfing zu schreiben, dachte ich mir fällt da nix ein, aber dann ist es nur so aus mir rausgesprudelt