Dann wäre ich bei bei ca. 5-6 Litern am Tag.Zitat:
Zitat von Sir Seco
Das kommt mir aber ziemlich viel vor?
@Arnoldisnumeruno: etwa aller 30 min beim Sitzen.
Beim Laufen gehts dann einigermaßen.
Druckbare Version
Dann wäre ich bei bei ca. 5-6 Litern am Tag.Zitat:
Zitat von Sir Seco
Das kommt mir aber ziemlich viel vor?
@Arnoldisnumeruno: etwa aller 30 min beim Sitzen.
Beim Laufen gehts dann einigermaßen.
Ja, eben. Ich denke mal, um zuviel zu trinken müsste man schon deutlich über 10 L am Tag trinken und das ist einfach praktisch total schwierig und unbequem, so dass sicher niemand aus Versehen zuviel trinkt. Daher sehe ich da keine Gefahr.Zitat:
Zitat von Sarvadon
@Neosnoop: Das sind durchaus normale Mengen ich trinke jeden Tag 6-7 Liter bloßes Wasser. Dazu kommt noch Milch und die Flüssigkeit in Quark, Obst, Gemüse...
Neulich kam in Galileo was über einen Ami, der jahrelang 62 Dosen Cola am Tag getrunken hat. Keine Ahnung, ob das ungesund war^^
Wie viel Minuten/Stunden nach der einnahme von Casein ist es im Blut nachweißbar ?
Lol... "nachweisbar"... Bei der Dopingkontrolle oder wie?
Die Aminosäuren werden langsam verdaut und resorbiert. Etwa über 6-8 Stunden., falls das deine Frage beantwortet... Allerdings ist es natürlich nicht feststellbar ob diese aus Casein stammen im Sinne eine "Nachweises".
Was ist der Hintergrund dieser Frage?
Im Blut war etwas schlecht ausgedrückt meinte natürlich wie schnell die erste Aufnahme sozusagen ist z.b 15 Uhr Casein Shake getrunken 15.45 Resorbtion beginnt Muskel kann das Casein ab diesem Zeitpunkt "verwerten"
Stelle mir grad die nutzenfrage von Whey und ob nicht Casein besser wäre :professor:
bezüglich des PWO wär natürlich Whey besser, weil es schneller die erforderliche Menge an EAAs bereitstellt und bald darauf kommt eh was gescheites zu essen.
Ansonsten ist Casein mMn besser.
kommt natürlich drauf an in welchem zustand du Casein zu dir nimmst.
Als Shake ist es schnell im Dünndarm, ich denke ne halbe Stunde später hast du das erste im Blut.
Als feste Nahrung liegt es erstmal ein wenig im Magen und kann nicht resorbiert werden. macht aber nichts, weil der Aminopool bei normaler Ernährung so chnell nicht leer wird.
Hey Leute!
Bei uns an der Schule ists in der Oberstufe üblich eine Facharbeit über ein selbstgewähltes Thema zu machen.
Würde da gerne übers BB schreiben, jedoch fällt mir nichts als praktischer Teil ein.
Hatte mir überlegt evtl mal zu einer Meisterschaft zu gehen aber was dann dort machen? Nur Fotos ist ja auch blöd...
Fällt euch da noch irgendwas ein bzw. hat jemand schonmal eine Facharbeit übers BB gemacht?
NEOSNOOP,ich persöhnlich habe noch nie eine facharbeit gemacht aber ich denke es wäre sehr interessant auch für deine zuhörer wenn du oder jemand anderes anhand von erklärungen und photos die drei grundübungen bankdrücken kreuzheben und kniebeuge in praktischer weise vorführen würdest wäre bestimmt viel aufwand aber ich denke es würde sich bestimmt bezahlt machen,naja wär meine idee.:kult:
P.s. ausserdem könntest du ja dann die jeweiligen besten in ihrer disziplin dazu nennen und photos oder filme dazu zeigen!?
Normalerweise würd´ich ja die Sufu nutzen, aber die gibt´s ja nicht mehr..
Hat jmd ne Seite mit sinnvollen Dehnübungen insbesondere für Hüfte und Schultergürtel? Google bietet zwar einiges an, aber viele machen nicht gerade einen guten Eindruck
Danke im Voraus :winke: