dass dw dich bittet , etwas zu veröffentlichen und 5 min später wieder zu löschen...Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
gleicht irgendwie dem bisherigen hin und her..
Druckbare Version
dass dw dich bittet , etwas zu veröffentlichen und 5 min später wieder zu löschen...Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
gleicht irgendwie dem bisherigen hin und her..
Nein nicht ganz! Ich habe ihn gebeten und er hat ehrlich geantwortet! Aber trotz allem möchte er nicht wieder was in gang setzen was nacher nicht mehr zu kontrolieren ist!Zitat:
Zitat von chris10000
Meiner Meinung nach hat er es reichtig auf den Punkt gebracht.. warten wir ab .. ich schreibe ihn noch mal an!
Mal im ernst. Bist du wirklich der Meinung, dass die letzten Male eine andere Person verantwortlich war? So wie es Dennis eben geschrieben hat?
MfG
M.
Wenn ich hier schon wieder die ganzen Kommentare lese...schon furchtbar, wenn man als DW-Fan keine Lust mehr hat, in den Athleten-Thread reinzuschauen, weil wieder nur ***** drin steht.
Ihr vergesst, was für Dennis auf dem Spiel steht. Die diesjährige Olympia ist so eine Art Bewährungsprobe. Wenn es schief geht, ist das ganz sicher nicht das Ende seiner Karriere (wie hier schon mehrfach gemutmaßt wurde lol), aber es ist der perfekte Zeitpunkt, um zurück in Bestform auf die Bühne zu kommen und einen neuen Aha-Effekt auszulösen ähnlich wie 2007.
Dass es mit Chad nicht mehr funktioniert hat, ist nichts außergewöhnliches. Im Profi-Sport werden Trainer gewechselt wie Alltagskleidung. Dass es beim zweiten Betreuer Patrick ebenfalls nicht gefunzt hat, ist auch ok - kommt ebenfalls vor, dass man eben zweimal hintereinander das Pech hatte, entweder nicht genug Vertrauen in den Betreuer gehabt zu haben, oder dass er es eben vermasselt hat.
Wenn Dennis nun mal das Gefühl hat, dass es wieder nicht klappt, dann ist es ihm eher hoch anzurechnen, dass er die Zusammenarbeit mit Pit vorzeitig beendet und sein eigenes Ding durchzieht - im Grunde das, was doch sowieso alle sehen wollten, nach dem die NY Pro nicht so lief wie erwartet.
Er schiebt hier keinen die Schuld zu, es gibt keinen Streit, keine Forumsdiskussionen, so what? Was habt ihr also für ein Problem?
Siehst du.. das wollte Dennis vermeiden :oo: Natürlich ist nie jemand immer alleine Schuld wenn zwei zusammenarbeiten.. aber das hatten wir schon!Zitat:
Zitat von Mephisto
Dito :-)Zitat:
Zitat von Saitenspringer
War klar.....:roll:Zitat:
Siehst du.. das wollte Dennis vermeiden
MfG
M.
Furchtbar, dass sich ein paar Leute nicht eine fremde Meinung aufzwingen lassen...Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Sorry, aber wo steht geschrieben, dass hier nur gehuldigt werden darf ? Was glaubst Du, wie lange so ein Forum ohne Kontroversen bestehen würde ?
Objektivität, sachliche Kritik und auch vernünftige Mutmaßungen sind nicht automatisch Majestätsbeleidigung...
Ja.. ich gebe dir Recht.. aber genau so musst du Saitenspringer`s antwort/Behauptung dulten wenn er schreibt das hier nur Mist steht!!!!Zitat:
Zitat von Rektus
Also.. haben wir uns alle wieder lieb! :-)
Ok... da es einige schon gelesen haben.. Dann noch mal (das nehme ich jetzt auf meine Kappe)
Ich habe sie jetzt auch nicht umschrieben oder zusammengefasst weil ich finde das der Original Text es auf den Punkt bringt!
Er lässt euch schön grüßenZitat:
Zitat von Dennis Wolf
DSG