Ich hab mir sagen lassen, der Zustand würde meistens nicht lange Anhalten.Zitat:
Zitat von RumsDi
Nach Neujahr ein paar Wochen und dann im Frühling nochmals.
Druckbare Version
Ich hab mir sagen lassen, der Zustand würde meistens nicht lange Anhalten.Zitat:
Zitat von RumsDi
Nach Neujahr ein paar Wochen und dann im Frühling nochmals.
Quasselstrippen und Leute, die dir zu nah auffe Pelle rücken, obwohl noch andere Geräte frei sind....
Sonst gibbet in meinem Studio nix negatives.... außer das sie immer die Tür von der Dusche zur Sauna offen stehen lassen... kann unter Umständen ganz schön ziehen ^^
Zitat:
Zitat von Faction
dann hau ihnen halt mit anlauf in die schnauze - ohne vorwarnung! :professor:
welch weiser rat ich werde ihn beim nächsten eintreten befolgen :rock:Zitat:
Zitat von carlos capone
na hoffentlich.Zitat:
Zitat von Faction
dann wird das was mit r-e-s-p-e-c-t und so... :professor:
Besser : lerne Russisch oder Polnisch, und verfluche sie dann ne Runde in der Sprache...
Hat ein Freund von mir mal gemacht. Hat ein paar Sätze türkisch gekonnt. Als er mal einen beschimpf hatte war das schon lusitg. Der konnte weder richtig deutsch, noch türkisch und stand dann noch dümmer da.Zitat:
Zitat von Daemonarch
Ach da bin ich bei mir im Studio froh das außer mir Niemand am Rack trainiert, da kann ich soviele Sätze machen wie ich will =)Zitat:
Zitat von RumsDi
Is immer geil wie die glotzen wenn man Kniebeugen oder Kreuzheben macht, so nach dem Motto: "Was ist das denn" :D
Neulich auch im McFit Giesing. Fasdt jeder Spind besetzt, im Trainiingsbereich totales Chaos. Alle am durcheinander rennen, weils einfach zu viele sind. Wie soll man sich denn da konzentrieren. Wenns nicht so gut erreichbar wäre, würde ich da nicht mehr hingehen
Man ist nur am suchen und rumräumen, um seine Hanteln zusammenzusuchen
Wenigstens haben sie Racks, aber sonst isses kaum auszuhalten. Wenn ich nicht so früh anfangen würde zu arbeiten würde ich morgens gehen oder später am abend.
werd mich bald mal beschweren, wieso am Eingangsbereich ewig vielleere Fläche ist, und hinten nicht genug Platz im Freihantelbereich ist. Sollen se doch von hinten ein paar dieser zig cardio geräte vorn hinstellen und hinten mehr platz schaffen
Du warst nicht rein zufällig gestern in der Filiale in Braunschweig? Sitiuation auf jeden Fall wie beschrieben :kotzen:
Und beide Racks mit 3-5 Leuten gleichzeitig besetzt, die alle anscheinend sehr viel Zeit hatten. Aber bin auch selber schuld, wenn ich um 19 ins Studio gehe.