klar is auch nix persönliches gewesen aber ich bin da immer etwas skeptisch :-)
Druckbare Version
klar is auch nix persönliches gewesen aber ich bin da immer etwas skeptisch :-)
Redest du schon wieder los ohne zu überlegen was er vllt damit meinen könnte? Sasin Sasin Sasin Sasin.... benutzt doch deinen Grips. Man muss Muskelmasse haben die definiert werden kann. Ohne Muskelmasse und niedrigem KFA ist man somit was....? -> nicht definiert sondern dürr/dünnZitat:
Zitat von Sasin
klingelts?
ehm nein das gibt genauso wenig sinn wenn du mich fragst , ich denke er wollte mich einfach mal wieder irgendwie kritisieren :D
ein jmd mit 80kg kann für mein geschmack immer noch zu dürr sein obwohl er eine athletische figur hat und muskeln die "definiert" aussehen , nur so als beispiel
benutz du bitte dein grips :sorg:
Zitat:
Zitat von Sasin
Ich hab schon sehr genau verstanden wie du das meintest. Aber zu wenig masse kann man wohl bei 9 von 10 usern hier sagen...das meinte ich aber egal....
es ging mir nur um das : Gute defi aber zu dürr....
ach ja wann kommt dein bilderfred ?
cam ist geklaut worden :gruebel:
Danke , ja hab n bissl zuviel Fett zugenommen , hab aber seit ner Weile ne gute Linie mit der Ernährung gefunden , die letzten 4 Monate vill. grad ma 1 kg zugenommen .Zitat:
Zitat von Sokra
Ich will meine Ziele für dieses Jahr erreichen und dann im Dezember eine Diät beginnen , so 10 kg sollten schon runter .
Als ob das so viel wäre :-/Zitat:
Zitat von Sasin
Weiss nicht warum.. finde ich aber irgendwie gut den Schnappschuss.. :D
Man sieht net viel.. aber irgendwie ganz OK..
Raffst es nicht?? Andere Leute haben vllt eine andere Anschauung was die Dinge betrifft!!!Zitat:
Zitat von Sasin
Benutzt DU bitte deinen grips :D
Ich poste jetz auch mal einen :-)
Training seit 11 Monaten, 183cm, 82kg
82? 0_o
sieht eher nach 72 aus..