Ich geh immer vor der Uni ins McFit so zwischen 8 u 10.
Dann sind im den ganzen Laden 5-6 Leute sehr entspannend.
Druckbare Version
Ich geh immer vor der Uni ins McFit so zwischen 8 u 10.
Dann sind im den ganzen Laden 5-6 Leute sehr entspannend.
samstag und sonntag früh geht auch
mich nervt definitiv unser schmuler, total reha-liebender gym-besitzer.
ich mit meinen recht trockenen 82kg auf 177cm(bin zwar nicht der breiteste, aber gehöre definitiv zu den top 5 im gym (traurig eingentlich :sorg: )) trainiere im michael jordan-trikot, aus den kopfhöhrern dröhnt viel zu laut killswitch engage, die kreuzhebe-stange ist vollgepackt mit 150 kg und er sagt mir in einem ruhigen und vermeintlich freundschaftlichen ton "tut mir leid david, aber wir sind nicht 'so' ein studio. wir sind ein fitness und gesundheitszentrum und in unserer hausordnung steht, dass die männer ihre schultern doch bitte bedecken mögen. vielleicht kannst du die musik ja auch etwas leiser machen. und nimm lieber nicht so viel gewicht. lieber etwas weniger und dafür mehr wiederholungen, okay?"
baah kotzreiz...
:sorg:Zitat:
Zitat von _aTTicus_
kenn ich
in meiner stadt ist ein studio welches in den flyern welche öfters in der zeitung liegen angibt,es gibt in ihrem studio garantiert keine "bodybuilder und raudis"
mit nem 39er arm winken sie dich auch direkt ab:sorg:
Soll das eigentlich primär schreckhafte Frauen anlocken oder schmale Männer mit Minderwertigkeitskomplex?Zitat:
Zitat von toni***montana***
Und was sonst noch?
Keine grossen Schwänze? Mist, würde die Weiber abhalten.
Keine geilen Ärsche? Mist, dann bleiben die Männer weg. :sorg:
so wie ich von einer freundin gehört habe die dort ist hauptsächlich schmalschultrige männer in kanonenkugelform und ganz dünne.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
selbstverständlich ist auch ein reiner lady bereich da und alle männer müssen in tshirts trainieren und frauen ihre schultern bedecken.
was ein ******* laden:rofl:
der gute mann hat aber völlig recht. wenn er in die hausordnung schreibt ärmellos ist verboten. dann hast du das nun einmal zutun oder mit deinem poppes zu hause zu bleiben.Zitat:
Zitat von _aTTicus_
genauso: wenn er ein reha freund ist und hat keinen bock auf "halbstarke" oder auch starke ;) hat die laute musik hören und eventuell hanteln unsanft absetzen und "stöhnen" dann hast du das einfach zu respektieren.
ich würde eher als besitzer bei leuten wie dir einen kotzreiz bekommen. zu dumm oder ignorant die hausordnung zu lesen. einen auf hardcore machen und nicht verstehen, dass sie einfach im falschen studio sind.
sei froh, dass er dich nicht völlig abgesaut hat und nur freundlich auf die hausordnung hingewiesen. er hätte dich auch für den tag rauschmeißen können.
nicht falsch verstehen: ich mache auch nur grundübungen und hasse reha sport.
aber: man sucht sich das studio aus. man hat recht viel auswahl. man kann sich das für SICH passende studio aussuchen. zur not bleibt ein homegym oder kraftraum eines sportvereins.
jeder der sich über sein wellnessstudio aufregt ist SELBER schuld.
buff, hast mich aber hart abserviert...
das problem ist einfach nur, dass (mindestens) zwei der 10 fitnesstrainer in dem studio auf stoff sind/waren... finde es halt inkonsequent von dem besitzer. außerdem kenne ich ihn sehr gut. war mal profi-turner und bühnen-tänzer bei blümchen( :sorg: ). hat auch viele eigene tanz und musikprojekte gemacht, die gut unter dem namen gay-army laufen könnten... niemand, aber auch wirklich niemand hält sich an die hausordnung, aber wer wird angeblafft? ich. wer denn auch sonst.
ist eben das einzige studio im weitem umkreis...
alle anderen sind schon wegen handel mit illegalen (anabol-)substanzen geschlossen worden.
scheint ja ne nette Gegend zu sein,..
achja wie konntest du eigentlich verstehen, was er zu dir in ruhigem Tonfall gesagt hat, wenn du Kopfhörer aufhattest und die Mucke VIEL zu laut aufgedreht war?
was richtig nervt, sind die personal trainer, die mit ihren schützlingen für gefühlte 2 stunden die hälfte des freihantelbereiches belegen.
sollen die doch ihre merkwürdigen übungen woanders machen!!! :schimpf: