..sprite.ich geh mal den blumenkohl kochen.und den kartoffelpürre..hab meinen bruder eingeladen.paar bilder knipsen mit göbbels,vieleicht heut noch sein neuestes abenteuer,und dem dennis seiine neue hd einrichten,dann bin ich den auch los...
Druckbare Version
..sprite.ich geh mal den blumenkohl kochen.und den kartoffelpürre..hab meinen bruder eingeladen.paar bilder knipsen mit göbbels,vieleicht heut noch sein neuestes abenteuer,und dem dennis seiine neue hd einrichten,dann bin ich den auch los...
nee morgen göbbels.
kartoffelpüree sind aber schlechte kh, was sagt der c ????????????????
.....egal.
übrigens ist an Kartoffelpüree nichts verwerliches, im Gegenteil, das ist ja im Endeffekt nur zerstampfte Kartoffel mit etwas Milch, was aber den Nährwert dann sogar noch erhöht. Das ist insgesamt eher positiv.
Asser man ist Pommes- oder Snickertroll dann natürlich nicht :professor:
...kartoffelpürree hat n hohen gi!!
Kartoffeln sind für Diabetiker ok, immer rein damit
nudeln auch, wenn vollkorn
hafer geht auch
..ich denke,im nächsten bundestag regiert die afd mit.es mußte ja so kommen;vollkommen wahnsinnige,selbstzerstörerische idealismuspolitik fernab jeder realität.egal ob migration,weltenrettung,etz...
alle parteien nur noch woker ist.ist klar das das irgendwann umschwingt,wo immer offensichtlilcher wird wie heftig der hypermoralismus,auf dessen basis man beispiel für die welt sein will alles kaputtmacht..
keine wohnungen mehr,horrorstrompreise,horrorenergiepreise allgemein,inflation,und doch;
imner drauf...
egal was kommt,wenns moralisch hochwertig ist schaart deutschland schon mit den hufen,egal was es das land kostet,bis zum völligen ruin...