...ich geh schlafen.träume davon,so ein richtiger warrior zu sein,wie der herr köhnsen.man.wär das hamma.
Druckbare Version
...ich geh schlafen.träume davon,so ein richtiger warrior zu sein,wie der herr köhnsen.man.wär das hamma.
du musst mehr Kartoffeln essen dann wirst du ein echter Warrior :professor:
ich pumpe jetzt und frezze dann ein paar Snickers aus dem Kühlschrank. warum? weil der bz heute 88 war. denn ich treniere hart, auch GA 1und1undPipapo.
der colonel rizzt kartoffeln und macht nur schwere grundübungen und ab und zu mal dehnen.
hör auf colonel
kehre um colonel
bevor es zu spät ist
trainiere ausdauer
MISS DEINEN BZ ICH FLEHE DOIC AN
eure meinung zu RAMMELSCHWEIN? ich denke, der gute till sollte sich einweisen lassen. oder wir entmündigen ihn und stellen ihm einen betreuer zur seite.
drache und till bekommen eine gruppentherapie und tauschen sich über ihre seggsfantasien aus
warum soll ich meinen BZ messen, wenn ich nicht wie du Diabetes habe? Im Gegensatz zu dir bin ich gesund, dank Kartoffeln :professor:
...bäääh.eben aufs mowl geflogen.vorm aldi,auf der wiese da,in der einfahrt wo ich immer mit göbbels bilder mache.
ZACK!auf einmal wahren die beine weg....kann passieren,bei meinen krankheiten,meinen medikamenten,DIESER hitze,momentan ists zwar etwas besser hier,keine sonne aber saudrückend...kann passieren...
meine schwester hats uch umgehauen.liegt aufm winterberg.lag heute morgen aufm boden in ihrem zimmer im heim.dieses wetter ist nix für kranke leute...
ich bin aber auch selber schuld;habe nix gegesen heute morgen..sollte man nich tun,bei meinen medikanenten..
aber,außer dreckiger hose nix passiert,bin auf weiche wiese gefallen...
du musst mehr Kartoffeln essen dann bist du nicht mehr so schwach :professor:
gönn dir mal was ruhe, du machst dir zu viel stress. mal n tag die beine hochlegen. und futter was gutes, jeden tag dit grünzeug macht schwach
hast du mal überlegt selbst is heim zu gehen? kein stress mehr. bist umsorgt wie in china. >)
ja maggus mach betreutes wohnen wie der Günni, da hast zwar kein Leben mehr aber dafür Strom für lau.