habe ich nicht in einem anderen Thread von einem Experten gelesen daß Ronnie einen flachen Bauch mit schmaler Taille hatte? :rofl:Zitat:
Zitat von frank Mir
Druckbare Version
habe ich nicht in einem anderen Thread von einem Experten gelesen daß Ronnie einen flachen Bauch mit schmaler Taille hatte? :rofl:Zitat:
Zitat von frank Mir
warum soll das lustig sein?Zitat:
Zitat von Paul de Mayo
ronnie hatte eine schmale taille punkt.
und wieso kann man das nicht akzeptieren und vor allem respektieren, dass hier die sache mit der taille im bb nicht diskutiert werden soll. es ist einfach nicht die sektion dafür. hier gehts um dennis.
man kann doch gerne irgendwo im forum einen anderen allgemeinen tread bzgl thema taille aufmachen, wenn man denn meint?
bitte ontopic leute
T: :professor:
"ronnie hatte eine schmale taille punkt."
Ich glaube ich würde Deine Schreibweise unter Hunderten erkennen :winke:
Was soll das jetzt... und das von dir ????Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Also.. zum Xten mal.. ICH WILL NICHT das hier über Wachs & Bäuche gelabert wird.. das hatten wir schon 10 hoch 10 mal.. macht das in Stoff Unterforum nicht bei News... (und auch da keine Behauptungen die ihr nicht belegen könnt)
Und jetzt zum Abschluss!!! Für jeden neuling! Wenn ihr euch die Bilder in Wettkampfform anschaut zb. sein letzten Wettkampf :professor: Da hatt er die schmalste Taile! Obwohl er ein Kopf größer war als die anderen!
Wenn er jetzt mit Täglich mehr als 5000kcal rumläüft darf der Bauch auch größer sein!
Also.. jetzt möchte ich euch Bitten das hier sein zu lassen! DANKE
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
entspann dich, hab gaggeis schon eine pm geschickt, ich will hier keinen bezüglich wachsbäuchen oder was auch immer defamieren.
wenn ich aber lesen;sinngemäß: das thema ernährung ist off topic, hier geht es um den athleten, nicht um die ernährung, da geht mir die hutschnur hoch.
wenn ernährung off topic ist und nichts mit dem athleten zu tun zu haben scheint, dann ist meine frage, ob training mit dem athleten was zu tun hat doch gar nicht so abwägig.
ich bin der letzte der athleten verurteilen würde wegen was auch immer.
das ist eine passion und jeder hat seinen teil zu tragen. habe da einen heiden respekt vor.
jetzt weiter on topic mit dennis und seinem weg zum O.
nochmal: mir ging es nicht darum, DW wegen was auch immer runterzumachen.
Sorry... wenn es auch den anschein hat.. war mehr allgemein gehalten!Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Hallo DSG
Steht unsere Revanche eigtl. dieses Jahr wieder, bzgl. Dennis und Kai bei der O.?
Oder willst du dein Eisweis nicht wieder haben :)?
Frag mich das im Wett Thread :zunge:Zitat:
Zitat von b34m73R
Irgendwie komisch das ganze null Kohlenhydratgejammer...
Ich esse das ganze Jahr keine bin nie flach, immer in Form und vorallem noch sauber.
Der eine eben so der andere so...aber selbst ich weiß mit 26 wie mein Körper darauf reagiert
Aber eigendlich sollte ein Profi selbst wissen wie er sich vorzubereiten hat. Mir kann kein Mensch erzählen, dass ein paar Tage Kohlenhydratfreie Diät einen einfach mal so 7 Kilo kosten und man deswegen völlig außer Form auf der Bühne steht...
Sorry aber das ist alles dummes Geschwätz
So leid es mir tut das sagen zu müssen...
ICH SAGE DAS AUCH NICHT GERNE...ABER
der wahre Grund warum dsie Form oft nicht passt...ist das zuviel von Medikamenten abhängig gemacht wird.
Was im Profi-Zirkus abgeht das ist nicht mehr feierlich.
Die Diät und Training wird da eher 2. rangig alles wird versucht in kurzer Zeit durch Unmengen ausgeklügelte Medikamentencocktails zu kombensieren.
Das ist das was oft in die Hose geht...
Und das ist auch der Grund warum jahrelang erfahrene Profis außer Form auf der Bühne stehen und die Hilfe Dritter brauchen.
Mir kannn kein Mensch erzählen, dass ein Profi mit 10 jahren Wettkampferfahrung nicht weiß wie er auf Kohlenhydratentzug reagiert...
du musst es ja wissen :salook: