Bei oben ohne kann ich es ja noch halbwegs verstehen, aber wo ist eigentlich das Problem bei ärmellosen Shirts?
Druckbare Version
Bei oben ohne kann ich es ja noch halbwegs verstehen, aber wo ist eigentlich das Problem bei ärmellosen Shirts?
ziehen nur ölaugige proleten an.
OK, dass man die nicht im Studio will, kann ich verstehen. :salook:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Klar, aber er könnte die Kundschaft in diesem Studio wesentlich besser vergraulen als ein guter Bodybuilder.Zitat:
Zitat von Bowa
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
seit neujahr treibt sich dieses pack auch in meinem studio herum.
wird zeit, dass die ihre vorsätze vergessen und sich wieder verpíssen.
Dass es kaum 20er Scheiben gibt, geschweige den mehr als 20er:sorg:
:professor:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
.. wenn die leute es nicht mal schaffen ihre gewichte abzubauen! für die beinpresse werden 50er-kg-scheiben benutzt.. eine schande für das fitnessmädel das auch mal an so ein gerät will. kein wunder das aus den frauen nichts wird, wenn sie nicht mal die beinpresse abbauen können um mit ihrem startgewicht einzusteigen (:o) . mal ehrlich.. wer mit 140kg kniebeugen macht, sollte auch die stärke besitzen die LH wieder abzuräumen.. die ignorranz nervt mich
Du bist doch ne Frau! Einfach den guten alten hasenblick aufsetzen und "DUUUUU, kannst du mal diese arg schweren Gewichtsscheiben für mich da runterheben?"
Am besten den letzten Lauch im Studio damit beauftragen, dann haste noch was zum lachen! :salook:
Bei mir sind auch zwei solche, die lassen grundsätzlich was auf der Langhantel. Finde ich zwar nicht schlimm, aber ich frage mich einfach was das soll.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Machen Kniebeugen und räumen dann alles ab, bis auf eine 15er. Wieso die denn jetzt nicht mehr? :ratlos:
Letztens war da eine june Frau mit ihrem Personal Trainer oder irgendsowas und die beiden haben dann pro Seite 2x2.5 und 2x1.25 Kg genommen. Gibt im Studio nicht soviele Scheiben und dann nehmen die unnötig viele.:kopfwand: :kopfwand: :dampf: