:ratlos:Zitat:
Zitat von Tiger91
Druckbare Version
:ratlos:Zitat:
Zitat von Tiger91
Trainieren und dann saufen ist doch der natürliche Lauf der Dinge. Manchmal mach ich es zwar auch andersrum aber die Reihenfolge macht schon mehr Sinn.Zitat:
Zitat von Tiger91
Ich: "Hey, was trinkste da?"
Er: Eiweiß-Shake."
Ich: "Ach, mit Wasser oder mit Milch?"
Er: "Mit Milch, dann krieg ich auch gleich noch Proteine dazu..."
Werde ich in zukunft auch so machen:professor:Zitat:
Zitat von Womme1980
Ein paar Liter Bier in Verbindung mit einer Frezzorgie bei McDonalds ergibt eine gute PWN :professor:Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Aber davon vorm Training zu saufen kann ich nur abraten, ist mir ein einziges Mal aus Versehen passiert, selten so fertig gewesen :sorg:
Wie das?Zitat:
Zitat von Manoah
So sieht´s aus. >)Zitat:
Zitat von Manoah
Zitat:
Zitat von Womme1980
Hat er doch absolut recht mit, wo ist also der dumme Spruch? Glaube eher das du ihn einfach nicht verstanden hast.
Ich denke er meint den Unterschied Eiweiß = Proteine, so nach dem Motto Proteine sind was anderes als Eiweiß. Aber prinzipiell stimmt die Aussage ja.Zitat:
Zitat von Pathologist
Ist schon ein paar Jahre her, irgendwann im Winter.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Bei uns in der Uni war vom Asta oder irgendwelchen anderen so ein Glühweinausschank organisiert worden, standen dann irgendwo in der Nähe der Mensa und haben ausgeschenkt, lief aber wohl nicht so gut, also waren zu dem Zeitpunkt nicht viele "Kunden" da.
Mittagszeit, eine Vorlesung noch, dann wollt ich direkt zum Training, Rücken glaub ich..
Da ich relativ viele Leute in der Uni kenne und mich nochmal ein paar mehr kennen hat man mich dann gebeten, als ich da gerade vorbeigelaufen bin, ob ich nicht ein paar ranholen könnte, ein bisschen für die Stimmung sorgen usw.
Naja und wenn man halt an so einem Glühweinstand steht, es kalt ist und man das Zeug auch noch umsonst bekommt dann trinkt man schonmal einen...
2,5 Stunden später hab ich mich auf den Weg zum Training gemacht.
Nicht nur hatte ich die letzte Vorlesung verpasst, ich war auch noch strunzen voll, das Training wollte ich mir aber trotzdem nicht nehmen lassen.
Also hingefahren, Schuhe an- und ausziehen war schon nicht mehr so einfach, aber egal, rauf auf die Fläche, gott sei dank wars leer, war ja auch erst so gegen 15 oder 16 Uhr....
Rückentraining hab ich dann ausfallen lassen und stattdessen lieber schön Kh-Sbd gemacht. Hanteln auf meinen Beinen abgesetzt, Koordination suboptimal, musste mich nochmal an der Nase kratzen und hab es dann irgendwie geschafft, dass die Hanteln zusammengefallen sind, mit meinem kleinen Finger dazwischen, ein bisschen Blut (und wochenlang einen schwarzen Fingernagel), aber sowas hält einen Betrunkenen natürlich nicht auf, also "weitertrainiert".
Nach 3-4 Sätzen war mein Kreislauf dermaßen im Eimer, dass ich mich dazu entschieden hab, das Training abzubrechen und stattdessen in die Sauna zu gehen. Hats auch nicht besser gemacht, hab dann noch ca eine Stunde irgendwo rumgelegen um wieder klarzukommen, nach Hause gefahren und ins Bett gelegt...