ich wette 100 euro, das der bean dich auch jetzt noch umhauen würde und zwar vom feinsten.Zitat:
Zitat von johnpreston
vor ein paar jährchen war er ein recht guter kämpfer, besondersseine schwinger waren immer für nen ko gut!
Druckbare Version
ich wette 100 euro, das der bean dich auch jetzt noch umhauen würde und zwar vom feinsten.Zitat:
Zitat von johnpreston
vor ein paar jährchen war er ein recht guter kämpfer, besondersseine schwinger waren immer für nen ko gut!
Am besten war immer, wenn er die Deckung runter nahm und einfach so ein Paar kassiert hat ohne mit der Wimper zu zucken. Fand seine Kämpfe immer sehr unterhaltsam.Zitat:
Zitat von frank Mir
Was ist eigentlich jetzt aus den Kampf gegen Kimbo geworden?:gruebel:
Die Sache mit Kimbo wurde schon ein paar Monaten auf Eis gelegt.
Seiner Seite und polnischen Foren zu entnehmen, ist auch vorerst kein anderer Fight geplant.
Hoffentlich kann mich jemand eines besseren belehren, denn ich will den Domitnator wieder in Action sehen :)
Ja wer echt nicht schlecht wenn der nochmal gegen Kimbo Kämpfen würde.
steht mal wieder irgendwas an von Pudzian? Seid Butterbean ist es ruihg geworden.
Vorerst sind scheinbar keine Kämpfe geplant.
Pudzian konzentriert sich momentan auf die Sylvesterparty in seinem Restaurant :)
http://www.upudziana.pl/
Moin habe gehört das Mariusz demnächst bei KSW 15 dabei sein soll. Weiß einer etwas genaueres?:gruebel:
Er soll erst im Mai wieder ran.
Der Gegner ist noch nicht benannt. ( Hab zumindest nichts gefunden )
Bei KSW 15 am 19 März ist er nicht dabei.
Interview mit Pudzianowski vor dem Kampf gegen Koloss Thompson
"... Junge arbeite hart..."...>>>