http://clips.team-andro.com/watch/a8...body-nutrition
:langweil:
Druckbare Version
tja,aber anscheinend ist sein training "langweilig" genug,um die top 10 beim o erreicht zu haben,schlaumeier...Zitat:
Zitat von Scabaret
Cutler Trainiert genauso Langweilig und ist ganz oben,man muss ned das studio zusammenstauchen um Breit zu werden..Viel Gewicht heisst ned gleich viel Masse... Rühl wird wissen wovon ich rede..
passt doch.
entfernt die farbe von den wänden, macht hardcore mucke an. setzt ronny eine wollmütze auf und lasst ihn die wdh in 3facher geschwindigkeit ausführen. dann muss er nur noch die scheiben assozialer in die ecke werfen und mehr schreien.
sein trainingspartner gibt ihm schläge auf den hinterkopf.
und fertig ist der klassische metroflex hardcoredeluxe bb.
also ich find sein training schön anzusehen.
leider muss immer noch ein wenig mehr beef auf den rücken, aber das wird schon.
lg
Jeder reagiert anders auf Training, und jeder hat seine Art. Besonders was Geschwindigkeit angeht. Klappt ja anscheinend.
Aber er macht so paar Sachen durcheinander.. Reduktion, normale Set´s und FST-7..
Bei letzterem scheint er das Prinzip nicht ganz verstanden zu haben. Zumindest wenn ich es mit dem Vergleiche wie ich es kennengelernt habe.
Bei Ronny frag ich mich immer, warum er denn keine freien Übungen macht, wenn der Rücken schon seine Schwäche ist, und nur an Maschinen rumturnt.
Wer bereitet Ronny den auf den Mr.0 2010 vor ?
Ich nehme mal an Manuel Bauer, wie sonst auch oder liege ich da falsch?
Ich habe nur mit einem Ohr hingehört, aber sagt er nicht irgendwo, er trainiere auch noch in einem anderen Studio mit anderen Übungen ?!?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Was sein ödes Trainings angeht: Kein Wunder, dass er immer besser und besser wird, weil er sich nicht mit prolligem Schwachmatentraining und daraus resultierenden Verletzungen immer wieder selbst zurückwirft. Ja, der Unterhaltungswert ist gering, aber es ist effektiv und clever, siehe Cutler.
Ich gönne ihm einen richtigen Knaller beim Mr. O, der beste Deutsche ist er eh...
Ja sowas sagte er, aber ich glaube er sagte, er trainiert dort mit anderen Maschinen.Zitat:
Zitat von Rektus