lieber speed serum statt dem koffein, wirkt meiner erfahrung um einiges besser und hat noch extra bcaas drin und carnitin drin
Druckbare Version
lieber speed serum statt dem koffein, wirkt meiner erfahrung um einiges besser und hat noch extra bcaas drin und carnitin drin
hey das sieht gut aus! wie dennis schon sagt kann ich dir auch das speed serum empfehlen, eine portion beinhaltet auch genau 200mg koffein, wirkt aber deutlich besser als ne koffein tab.Zitat:
Zitat von gaggeis
an sonsten bin ich mal gespannt was du zu berichten hast. eine kleine anmerkung noch, die nitrate wirken am besten nach knapp einer woche einnahme da sich der nitratspiegel im blut erstmal auf ein gewisses level begeben muss.
aber ich bin mir sicher das du auch nach der ersten einnahme schon einen merklich positiven effekt auf das training spühren wirst. :daumen:
Wollte mir einen Trainingsbooster selber zusammen stellen:
10g BCAAs
5g Arginin Ethyl Ester HCL
5g Beta-Alanin
200mg Koffein
3g Taurin
+O-Saft/Dextrose
Soweit ganz ok, oder?
Meine Frage ist wieviel g Guarana ich noch dazufügen soll? Habe gehört, das wirkt nicht so schnell aber dafür länger als Koffein.
Ganzschön teuer der Spaß!:sorg:
guarana gibt nicht wirklich sinn vor dem training , vorallem wenn du bereits koffein drin hast
teurer spass?
das is kein besonders außergewöhnlicher stack den du da hast :ratlos:
wenn du die einzelnen zutaten kaufst in großen mengen kostet dich ne TE sicher nicht viel
finde persönlich dass taurin nicht sein muss bzw dem ja bekanntlich nicht wirklich wirkung nachgewiesen wurde es aber trotzdem in vielen stacks drin ist
dextrose vorm train weg , vllt fürn geschmack ein klein wenig o saft zum mischen und runter damit
Zitat:
Zitat von turbo-d
Das habe ich auuch irgendwo mal gelesen.
Beschäftige mich nicht annähernd so viel wie du mit dem thema supps.
Neugierig bin ich aber auch nach 20 trainingsjahren noch.
Mache mom. WKM im 5*5 stil und brauche power und energie.
Nach 5*5 kniebeugen noch bankdrücken und military press zu absovieren muss unterstützt werden.
PS: wenn meine coff.tabs leer sind setze ich deinen rat mal um :winke:
Mr. Turbo, Sie haben ne PN :-)
Mmh, hast schon Recht. Aber wenn man das alles noch kaufen muss ist die Summe schon ganz nett für einen Schüler^^Zitat:
Zitat von Sasin
Sind KH nicht in den meisten Boostern drinne? Dachte als schnelle Energiequelle ganz hilfreich...:ratlos:
Wo bestellt ihr VPX Power Shock ???
habe grade geguckt, habe eine 378 g Dose für 29 € gefunden.
Hier: http://www.goldnutrition.net/de/power-shock-p-1363.html
könnt ihr mir einen guten Online-Shop für VPX Power Shock empfelen ???
Würde dann vorm Training
1 Portion Power Shock -
1 Portion Speed Serum -
10g Crea Genic
nehmen, wäre das so gut ? :)
ja
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154
10g Creagenic ist zuviel und unnötig