ich bin echt kein mustifan platz 10 is echt unfair/frechheit aber vom sieg kann man nicht reden bleibt mal realistisch
Druckbare Version
ich bin echt kein mustifan platz 10 is echt unfair/frechheit aber vom sieg kann man nicht reden bleibt mal realistisch
ein BILD sagt eben mehr als tausend worte...
aber d. jahr dauert ja noch lange....
Es redet auch niemand vom Sieg, Dareem hat verdient gewonnen!Zitat:
Zitat von halotestin
Das bestreitet niemand!
Sein Oberkörper ist massiger geworden und er wie immer gut in Form gewesen.
Musti war zwar nicht so hart, wie er es sein kann, der 10. Platz ist aber eine Frechheit.
Trotz allem sollte jetzt Musti nicht den Kopf in den Sand stecken. Wird er auch nicht. Denke, er ist ein Kämpfer. Solche bitteren Pillen müssen auch verdaut werden, leider.
Er ist ein Grosser! Egal welche Platzierungen da auf dem Blatt und Punkte vergeben werden, Musti ist und bleibt ein Monsterathlet mit einer gewaltigen Ausstrahlung.
Musti zeig allen bei der Olympia was in dir steckt!
Go Musti....
Die Platzierungen eins und zwei sind völlig in Ordnung bei der NY Pro. Über den Rest können wir uns die Köpfe zerbrechen.
Grüsse
K.H.K.
Die Bilder mit Musti und Victor zeigen doch, daß Musti mindestens ebenbürdig ist. Also ich kann die Platzierung von Musti nicht verstehen.
bei so ner sauerei könnt ich echt platzen vor wut :flame:
Musti lass dich bloss nicht unterkriegen von diesen s.packen!
sie können dich nicht ewig ignorieren!
man sollte das so machen wie vor gericht. da werden die geschworenen vorher von der aussenwelt weggesperrt und kommen erst zur verhandlung wieder raus.
am besten den athleten einen sack übern kopf ziehen und keine namen verraten. dann kann keiner mehr unfair behandelt werden. dann wird vielleicht wirklich mal nach dem body bewertet und nicht nach sympathie oder herkunft!!
mc
die idee find ich gar nicht so schlecht ehrlichgesagtZitat:
Zitat von mccook
Also.. nur so zum Spaß.. ein Paar Vergleiche!
Platz 1 und Platz 10 :shock:
In Zwei Wochen ist er genau so Hart wie Darren
Dann muss er unter die ersten 3
Wenn nicht…. :heul:
DSG
Tja ich denke die Bilder sprechen für sich
Stimmt.Zitat:
Zitat von MeMotion