10k kannst dir schon geben
Druckbare Version
10k kannst dir schon geben
Seit mehreren Jahren nur die Osram Vitalux.
Ich dacht letzten winter haste auch vitamin d genommen?
Ja, aus der Not, weil ich die Lampe nicht mitgenommen hatte. Hab mir jetzt hier eine hinbestellt.
Ist mir einfach lieber und ich merke den Effekt auch besser.
werde mir diese lampe auch mal ordern... in den Amazon Kundenrezesionen haben einige von Sonnenbrand berichtet...heißt man wird durch das Teil auch braun?!
Wurde hier schon mehrfach diskutiert.
Ja, das Ding kostet 35 Euro, aber hält auch 10.000Std. Das reicht für die nächsten 20 bis 30 Jahre.
Kenen sogar Afrikaner, die damti ihren VitD-Wert wieder auf Normalstand gebracht haben. Das funktioniert also bestens.
Ich selbst merke den Unterschied im Vergleich zu dne Pillen eben an der besseren Haut und vor allem an den klaren Augen. Ich habe blaue Augen und die werden viel strahlender, wenn ich die Lampe regelmäßig benutze. Ein sehr gutes Zeichen.
Natürlich kann man davon auch einen Sonnebrand bekommen, es simuliert ja die Sonne. Aber dazu muss man schon richtige Orgien davor machen oder eine sehr empfindliche Haut haben. Eine sehr sehr leichte Bräunung dagegen zeigt, dass man auf dem richtigen Weg ist.
3-4 mal pro Woche für 15-30min. Ich hab das Ding in der Ecke von meinem Büro stehen.
Wichtig ist halt, dass man ein Keramik oder Porzelangewinde nimmt, da die Lampe sehr heiß wird. E27 Gewinde
Meist du die haut allgemein oder nur die besteahlten stellen? Das mit den augen konnte ich aber auch feststellen! Hast du mal deinen spiegel messen lassen was du mit 3-4mal die woche und der zeit für einen spiegel hinbekommen hast?
Lg
Danke klebi>)