-
..ganz komisch war auch damals,in den wochen bevor mein vater starb,glaub habs vorher beschrieben,
als würde eine dunkle wolke im ecken des raumes,über seinem bett schweben...direkt sehen,schwer,daran vorbei;
immer im augenwinkel wahrgenommen.
in den tagen vor seinem tod hatte ich immer das gefühl,jemand ist in seinem raum;sah aus dem augenwinkel seine silhouette,die ruhig da war.
bis zu dem tag,morgen,an dem er starb;er starb so um 11uhr rum,morgens um 6uhr sagte beim durchqueren dieses raumes die gestallt zu mir;dein vater stirbt heute...ich hörte ihn wie durch eine dicke wand.
ich hab das als wahnsinn abgetan,ging diablo spielen.
obwohl ich wußte,das es passieren würde.
es war dasselbe wie bei edith,wo die stimme mir ein abend vorher ediths tod ankündigte..
ich wußte auch da,das es morgens passieren würde.tat aber auch da so,als wär nichts.
selbstlüge ist eine der meisterlichsten eigenschaften in der menschlichen natur,wenn man etwas nicht wahrhaben will.
edith..da fällt mir ein...
ich glaube sie war der einzigste mensch auf dieser welt,dessen anwesenheit mir nicht auf die nerven ging,nach längerer zeit.
-
...im vorletzten post gepostete video finde ich auch die aufnahmen der security cam sehr krass,mit der katze und dem kleinen mädchen.man kann vieleicht sagen das das kleine mädchen instruiert wurde,alles gestellt,an den sachen wo sich bewegten fäden wahren,aber die reaktionen der katze sprechen auch ihre eigene sprache und sind nur schwer zu stellen..
erinnerte mich an den kleinen hund meiner nachbarin,der neulich bei mir war.der aus den göbbels postings...
der fing neulich,während ich ihn hämelte auch an ins nichts,scheinbare zu knurren...
meine nachbarin sagte,das tut er normal nicht.
ich habe ihr mal lieber nicht erklärt,was ich glaube das er wahrnimmt.
-
falscherfredfalscherfred!!
-
-
-
-
-
...ich hab n haufen gelöscht.es war ne abhandlung über alkohol,und warum ich quasi so imun dagegen bin.
da war zuviel drin,das hier nicht hingehörte.manche leute die ne rolle spielte sind heute eh so fertig das nachtreten nimmer lohnte,oder tot,darum weg.
mein leben steht nicht in allen details hier drin.da hab ich viel untern tisch fallen gelassen,das zu hart,zu persönlich währe.
wenn auch verdammt viel hier steht,vieleicht mehr als es sollte.
das gestern war zuviel.manche dinge sollten im keller bleiben.
warum ich das hier tue?keine ahnung,es ist im grunde genauso wiederlich bis peinlich wie befreiend und erlösend.
ein leben wie meines drückt.es mal alles rauszulassen war gut.so erzähle ich mir selber nicht all den mist jeden tag beim einschlafen wieder und wieder und wieder...
aber,es hat irgendwie seinen preis.
das leben heute?edith?ich hab sie losgelassen,wie geplannt.egal wie sehr ich mich an sie klammerte und wie unerträglich ihr verlust für mich wahr.
aber ich mußte es hinnehmen.auch wie es gelaufen ist,ging es quasi,so dumm es sich anhört,kaum "besser".ihre zeit war einfach da.
hätte ich sie eines morgens mit herzstillstand in ihrer wohnung gefunden,vor sowas hatte ich immer solche angst...
ich wär dran kaputtgegangen,samt den grübeleien wie "hätte,hätte,würde,hätt ich nur früher..."
so,im heim,sie wurde laut artzt frühzeitig reanmiert;im krankenhaus bekamen sie sie stabil.und sie ist trotzdem gegangen...
mehr geht nicht für einen kranken menschen,besser,ihre zeit zu gehen war da,sie wollte das auch,also....
lass es krachen im himmel,edith....
an dem tag an dem ich so dort treffe werd ich wohl vor glück heulen.
auch wenn ich sie hab ziehen lassen,was ich mir immer vornahm;
der mensch,der mit einem riesigen lächeln übers ganze gesicht meine laune sofort aufhellte,der fehlt...
während "es"immer noch da ist;gestern abend mit den gelöschten texten hat er mal wieder ein krümelchen gefunden,das er mir vorwerfen konnte;es war diesmal zuviel wahrheit..
die gaaannze nacht;ICH WILL DICH IN DIE HÖLLE HOLEN UND DORT BESTRAAAAFEN!!der dumme ochse..
oh wie gern würde ich ihn bestrafen.
manche leute aus meinem text gestern haben mich gelernt,zu verachten...
der teufel,der ochse,hat mich gelehrt zu hassen;ihn.das alte scheusal.
-
nä.nääää.ich werde das nichtmehr los.heute mittag im schlaf,lauter stimmen,die teils in allen möglichen sprachen zu mir reden;irgend ne weibliche person sagte was von unity oder so..
der "rädelsführer","es"wie ich es nenne in herrischem tonfall;DU KOMMST ZU UNS,GOTT HAT SCHON GENUG VON DEINESGLEICHEN,WIR BRAUCHEN DICH!!
ich will garnicht wissen,für was die mich brauchen..
in echt,immer wieder dieses "BLIEP!!"in meinen räumen oder dieses komische,elektrisch geladene knacksne..
sachen fallen runter,die ich garnicht angeführt habe..
und immer noch träume von "ihr",letzte nacht erst,ich träumte ich ging in eine wäscherei;sie stand darin;
ich fragte sie,ob sie meine kleider schwarz färben kann,sie bejahte das,ich gab ihr lauter bunte sachen,
sie gab sie mir tiefschwarz zurück...
es war halt eben letztlich nicht zuletzt deswegen immer nur dieses schwarz..
nicht dieses jeansblau,nicht diesees weiß,nicht dieses gelb,nicht..immer nur dieses schwarz,all mein leben lang.
eigentlich hasse ich es.
eine nacht davor,als schwarzes "ding",wie sie auch oft sind,ich viel mit ihm in rasender geschwindigkeit in einen abgrund,es sah so aus wie auf den bildern mit dne kindern,"es"hatte einen stahlhelm auf,und beim fallen schrie die dumme sau wie verückt..
könnte der blanke horror sein,wenn ich noch etwas fühlen könnte..
ich bin so kaputt und disfunktional das ich garnichtmehr mit normalen menschen umgehen kann,manierlich:
ABER;alles egal..
ich hoffe ich kriege irgendwann vergeltung,rache für alles was mir angetan wurde.
lebensaufgabe sehe ich nur noch eine;dafür zu sorgen,das es mich nicht dahinbekommt,wo es mich haben will.
weil DANN bin ich am a.rsch,auf gut deutsch gesagt.
die tage gebe ich noch ein,zwei vermisstenfälle zum besten,hier,die ich irgendwie krass finde.
so im stile von der frau die aus der wahlkabine verschwand...DAS soll einem erstmal einer erklären,ich habe auch keine idee..oder doch?aber meine ist in jedem falle so gut wie jede andere theorie dazu...
-
instant karma in aktion;kompletter trottel will jemand,wohl kind,mit der autotür vom fahrad rammen,wird dabei von der schwungkraft der tür rausgezogen,auf die straße,und knallt direkt auf die kühlerhaube eines anderen autos in fahrt;achunt,schockierendes video;
https://www.pinkbike.com/video/14335/
auch wenn ihn eine harte strafe ereilt hat;manchmal sorgt diese welt für gerechtigkeit.der typ dürfte tot sein.
aber das andere kind,das er bei voller fahrt mit der autotür rammen wollte,das kann auch tödlich enden...