dann will ich Herzchenen-Aufkleber mit der Nummer 69 *g*
Des erinnert mich an früher....
Ich durfte damals immer die Nummern in unserer Dorfdisse aufkleben :-)
Gruß
Chris
Druckbare Version
dann will ich Herzchenen-Aufkleber mit der Nummer 69 *g*
Des erinnert mich an früher....
Ich durfte damals immer die Nummern in unserer Dorfdisse aufkleben :-)
Gruß
Chris
@M-Top:
Leider nein, ich werde schon daheim zum Sex gezwungen...
Sex, verstehst Du ? Kennst Du ? Das ist das, was Du früher mal hattest, als Du noch Jung warst. Hehehe. :evil:
@Da-Morph:
Kannst die 69 gerne haben. Ich nehm die 007 und park mein Cabrio vor der Tür. Iist viel cooler.
Bin für Devils Idee mit Hirse, Yogatee und Meditationsübungen... :zunge: :zunge: Ich stell mir gerade Pit, Migger und Heike vor wie sie im Schneidersitz vor dem Grill sitzen und konzentriert "OHMMMM OHMMMM OHMMMM" brummeln... :balabala: :balabala:
Ich bring dann halt statt Getränken ne große Schüssel Nudelsalat mit!
Gruss Shana (die die Nummer 66 haben will)
Vergesst bitte auf keinenfall Bilder zu machen !!! Da ich leider ned da sein kann :wein:
hab gerade zum ersten mal die liste geshen was salate angeht....
wenn das mal nicht dürftig aussieht...leider schaffe ich aber zeitlich nicht mehr....selbst wenn nur jeder zweite nen kleine schüssel salat mitbringt hätten wir genug!!!!
ansonsten, für die, die keinen machen können, bei fegro oder metro gibts die auch in großen paketen zu kaufen, nicht so lecker wie selbst gemancht aber auch nicht wirklich zu verachten....!!!
also lasst den salat maraton beginnen....vielleicht sollten wir einen preis ausschreiben für den besten salat?
1. platz für die frauen: ein küsschen von darkie?
1. platz für männer ein küsschen von klingonin?
:bussi:
@Gory... die Bilder sind so gut wie geknipst ;)
@PinkZebra:
Ich will lieber ein Küsschen vom Bluemchen :evil:
@Pinkzebra... ich hab schon jemand damit "beauftragt" genuch Salate zumachen... *fg*.. auch in meinem Namen...->
:sasmokin:Zitat:
1. platz für männer ein küsschen von klingonin?
ui, dann bring ich 2 schüsseln mit :))Zitat:
Zitat von pinkzebra
nix da.....der 1. platz der frauen gehört mir!!!