...
Druckbare Version
...
Im übrigen bin auch ich der ansicht, dass lee mit seiner wirklich mangelhaften struktur sowie nur ausreichenden härte in der rückenansicht nicht hätte gewinnen sollen- für mich war der klare sieger- david henry, trotz der etwas schmalen beine!
Wenn man Henry nur wegen seiner Form bewertet, muss er auch Mr O werden, denn niemand ist härter und das wird sicher auch wieder nicht passieren. Härte ist nicht alles.
Lee hat die wenigsten Schwächen und die herausragendsten Körperteile und hat verdient gewonnen.
Außerdem gibt es nicht nur die vorder und rückansicht sondern auch die Seitposen und da killt er alle anderen locker und leicht. z.b. sind Seine Beinbizeps sind nicht die härtesten aber sehen von der seite aus wie die schon oft beschriebenen Riesenmelonen.
Die Kampfrichter werden schon nicht blöde sein und dass er eine gute Lobby hat kann man auch nicht sagen.
so verschieden sind eben die geschmäcker...
Es ist doch auch gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat, sonst könnten wir alle Foren schliessen und wären alle einer Meinung und dies wäre mehr als nur öde. :winke:
david henry war wohl mehr als nur hart.Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
im vergleich zu lee priest ist er wesentlich ausgeglichener? du willst mir doch nicht sagen, daß lee priest ausgeglichen ist.
ein david henry ist im vergleich zu lee priest in der rückenansicht nicht nur wesentlich härter, sondern hat auch um einiges mehr beef im rücken.
für mich bleibt lee priest ein kleiner gigant, aber er darf so einen grand prix keinesfalls gewinnen.
natürlich gibt es nicht nur front und rückenposen......aber die machen nun mal den größten anteil aus. lee priest sticht mit seinen riesen armen und dicken beinbeuger, aber von härte ist da (besonders im beinbereich) kaum was zu sehen. desweiteren fehlt im absolut das brustvolumen.
lee priest hat im vergleich zu alves, henry, freeman, dugdale eine wesentlich bessere lobby, ist wesentlich populärer bei den amis.
populärer bei den fans ja, aber nicht bei den Fuktionären und Kampfrichtern, was meinst Du wieso er z.B. den Olympia boykotiert ?
Ich finde er ist sehr ausgeglichen.
Seine Beine sind etwas kurz, aber das ist fast normal für kleine Männer.
Ansonsten ist er gut proportioniert, also Oberkörper zu Beinen Quads zu Beuger Waden zu Oberschenkel, Bizeps zu Trizeps ......
Seine Brust ist etwas klein aber das sieht nicht schlecht aus, außerdem ist sie nur klein zu SEINEN riesen Schultern und Armen.
Sonst hat er keine typischen oder krassen Schwächen wie fast alle anderen. Z.B. hintere Schulter oder Waden
Seine Ausstarhlung und sein Posing war immer klasse
Mir reicht es wenn ein BB in Form ist, um zu gewinnen muss er nicht gleich der aller härteste sein. Wann war das schon so ? Und Lee war in form.
Gut.. jetzt hast Du aber Dir ein Bild ausgesucht auf dem er nicht anspannt! Und.. Du hast Musti’s einzige Haltung erwischt.. und das mit Absicht :evil: auf dem er durch seine breite Hüfte nicht der Renner ist! Aber schau Dir mal das Bild an bei dem er sein Oberkörper aufmacht ;) und schon sieht die Sache anderes aus! ;)Zitat:
Zitat von rolf9000
Aber lassen wir Das.. Musti war nicht in Topform.. sehen wir uns die Sache bei ASC an!
Gruß
DSG
Der Wahre Sieger ist m.M. T.Freeman... schaut euch diesen Kerl an!!!
Einbisschen promotion usw. und er ist "the Men"
mfg
gigant