Das ist schon beeindruckend. :respekt:
Wofür steht eigentlich immer dieses RAW?
MFG Curls
Druckbare Version
Das ist schon beeindruckend. :respekt:
Wofür steht eigentlich immer dieses RAW?
MFG Curls
Ich glaube das RAW heißt das er keine Hilfsmittel benutzt, wie z.B. Zughilfen oder so
Heftige Scheizze:respekt: :winke:
Süß dass er die 370kg RAW nur für seine Freundin gehoben hat :)) :loveyes: :daumen:
Was ist das denn fürn Spruch? Hätte er 480 Kilo geschafft, würdest du wohl sagen "schade das du nicht ne halbe Tonne geschafft hast".Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Er hat die 380 doch probiert,warum kann man da nicht sagen "schade"? Manche haben hier echt Sorgen :ratlos:Zitat:
Zitat von taurus0001
Ps: Dein Post ist sinnlos gewesen,aber hauptsache ein Beitrag mehr :daumen:
nett nett............
danke leute...
nenene so schnell reißt da nix ab... :D wenn du bei sowas schon nen schrecken bekommen hast, dann erzähl ich dir lieber nicht was mir schon alles beim schulterdrücken, beugen, frontbeugen, heben, bankdrücken usw passiert ist... :))Zitat:
Zitat von EXXX
vielen dank.Zitat:
Zitat von BigPascal
naja zum einen geht es natürlich langsamer voran bei solchen lasten, zum anderen habe ich mich dieses jahr aber auch nicht so auf kreuzheben konzentrieren können, wegen den vielen strongman- meiserschaften. war aber meine eigenen schuld, da ich mir meinen trainingsplan falsch eingeteilt habe während der wettkampf zeit. nächsts jahr passiert mir das nicht mehr.
habe bis 2moante vorm bavaria cup eine fast perfekte vorbereitung geliefert bis die strongman wettkämpfe angefangen haben. da ich immer am freitag schwer heben hatte, dies aber nicht konnte wegen den meisterschaften am samsag bzw sonntag. habe nachdem bavaria cup ja gute 2-3 monate nicht mehr schwer gehoben, anschließend 1mal udn wieder paar wochen nicht mehr schwer. selbes beim beugen.
raw steht für ohne equipment.bei raw wettkämpfen sind gurt und handgelenksbandagen erlaubt, mehr nicht...Zitat:
Zitat von Curls88
train von heute- BEUGEN beim MOOSBUMMERL- CLAN :winke:
war heute beim lieben moosbummerl in dachau für ein training. war wirklich ein tolles und starkes training. vielen dank für die tolle unterstützung und die motivation.... :daumen:
SQUAT, alte bandagen leicht gewickelt:
1x220 1x260 1x280
SQUAT, etwas zu großer METAL anzug, black metal wraps:
leicht gewickelt: 1x300
stärker gewickelt: 1x320 1x340 xx360
fazit: war ein wirklich tolles train heute und war persönliche bestleistung, obwohl ich seit 5 wochen nicht mehr schwer beugte, seit 1.5 jahren oder länger keinen anzug mehr getragen habe und der anzug keine atemberaubende spannung hat, weil er mir noch etwas zu groß ist. bin also zufrieden, denke da geht noch einiges mehr.
werde mir die träger 1-2 cm einnähen lassen, da er so noch etwas zu wenig spannung hat und ich ohne gewicht locker auf parallel runter komme.
werde auf nächstes jahr regelmässig beugen und etwas mit dem equipment arbeiten, hoffentlich noch in den anzug wachsen und meine technik etwas festigen .... und nächstes jahr die 1000kg zu machen. :D
370-380kg trau ich mir locker zu... sofern ich mich natürlich verletze, aber das sollte klar sein und hoffentlich nicht passieren.
bilder und videos werden natürlich nachgereicht... herr moosbummerl hat ja auch einiges an material vorzuzeigen, denke man wird es morgen oder übermorgen auf http://www.moosbummerl.com finden.
mfg
war ein klasse Training - und klasse, daß Du uns besucht hast :winke:
:bierle:
danke.
immer wieder gerne.... freu mich schon aufs nächste train mit euch.
und ganz besonders aufs nächste jahr steinheben bzw den rekordversuch.