ich hab keinen schniedel ich hab ne mumu................Zitat:
Zitat von Asgard
Druckbare Version
ich hab keinen schniedel ich hab ne mumu................Zitat:
Zitat von Asgard
Bilder sollten dies belegen.
Onkel Asgard, ich freue mich schon auf unser gemeinsames Tattoo:rotwerd:
Komm halt vorbei wennst Zeit hast.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Der grobe Entwurf steht ja schon, Einzelheiten und Details macht man am besten vor Ort, das geht besser.
Das Wochenende is um und nur der gute Daemo war da, ein würdiger Fanclub-Vorsitz!
Hab so zwischen 10 und 15 Dinger gestochen, die Motivwahl der Leute war zwar abwechslungsreich, schwankte geschmacksmäßig aber zwischen grottenschlecht und stinklangweilig, also wie im real life auch.
Los gings mit nem oldschool-Adler (und der war noch geil), dann die üblichen Sachen, alte Gurken aufarbeiten, Club-Colours, Skulls, meine geliebten Schriftzeichen, Tribals und Sterne :kotzen:, und ne pinke Schleife im (wabbeligen) Schambereich von einem viel zu dicken Teenygirl. :kotzen: :kotzen:
Irgendwer hat auch Fotos gemacht, muß ich mal nachforschen.
Freitag wars noch geil, aber nachts fings an zu regnen und hat bis Sonntag nicht mehr aufgehört, der Acker hat sich in eine einzige Schlammwanne verwandelt, so daß meine beiden Moppeds jetzt mit ner netten Schokokruste in der Halle stehen...:sorg:
Abschließend ist zu sagen, daß die Streetfighter-Fraktion durchweg als geisteskrank eingestuft werden darf. Fotos gibts im Link weiter oben.
Um den Post etwas aufzulockern, hier mal ein Clip von meiner R1 aufm Prüfstand, weiß sonst nicht wohin damit:
http://www.youtube.com/watch?v=ag29dEdgWb0
Zitat:
Zitat von Asgard
Hey cool, noch en Motorradfahrer:daumen:
Fahr auch ne Ninja ZX-6R `05....mit der war ich aber leider noch nicht auf dem Prüfstand:sorg: :))
Wieviel PS hat denn deine R1 laut Prüfstand?
Ich hab den Lauf umsonst gekriegt, weil ich dem Betreiber am Vortag erlaubt hab, sein Kabel durch meinen eigens ausgehobenen Kabel-Graben zu legen. :lol:
Laut Prüfstand waren es 159,8 PS am Hinterrad.
Tja Connections muss man haben:-)
Die 160PS am Hinterrad lassen sich aber sehen, da komm ich dir nicht hinterher...:zunge: Brauch jetzt unbedingt noch nen LEO für meine, damit's ordentlich kreischt:rock:
:daumen: Jaja schon geil so ne Supersportler!
Zitat:
Zitat von crimson
der gute alte Luni, immer wieder schön:rotwerd:
jep, allerdings sind seine tattoos irgendwie alles andere als schön ^^