Da muss ich dem Mörper mal Recht geben.Zitat:
Zitat von Tyron
Da fängt es doch an. Alleine dass du wieder zu ihr gehst ist reines walhallern. Egal mit was für Lügen sie dich wieder ködert!
Druckbare Version
Da muss ich dem Mörper mal Recht geben.Zitat:
Zitat von Tyron
Da fängt es doch an. Alleine dass du wieder zu ihr gehst ist reines walhallern. Egal mit was für Lügen sie dich wieder ködert!
Tjo ich hab auch meinen eigenen Grundsatz gebrochen.. Einmal Schluss immer Schluss... War wohl nix...
wie wärs wenn du einfach zu ihr sagst f.igg disch und sie nie wieder anschaust, anmachst, knallst etc. einfach drauf shicen. aber alle paar wochen wieder den wallhalla machen ist net grad ne gute idee.
eben. vergiss die alte doch ein für alle mal. die hat dich immernoch an der leine wie nen hund!
und auch bei der nächsten nicht wallhallern. das solltest du dir komplett angewöhnen. benimm dich wie einer der der zähne angehört. aber davon
bist du im moment weit entfernt.
argh... die frau is bereits vergessen...
und ich habe auch nicht vor so was nochma mitzumachen...
Dann zeig mal guten Willen und lass Bilder rüberwachsen.Zitat:
Zitat von walhalla
dann rutscht du auf unserer wallhalla skale die im moment am boden ist also auf -20 auf platz 19 hoch. ist zwar nur ein punkt. aber jeder hat mal klein angefangen .... ein kleiner schritt in richtung männlichkeit/stolz etc. nenns wie du willst.
ich hab irgendwas von einer passage gehört indem walhalla ne ganz schöne strecke zu seiner frau fährt und sie ihm dann sagt er soll heimgehen und schlafen
auf welcher seite finde ich das?
keine ahnung... an der stelle hätt ich ihr echt eine klatschen und die nächstbeste mit nach hause nehmen sollen...Zitat:
Zitat von KevKev