Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Zitat:
Zitat von
Nordmann979
Wie ich drauf bin DSG!? Das fragst Du noch???
Alles, was bei einigen Leuten hier gegen Dennis gesagt wird, wird bis in Grund und Boden wegdiskutiert. Oder eben auch von Dir mit Bildern untermalt, die in dem Fall Dexter wie einen Zwerg aussehen lassen...
Meine Güte, dass geht mir voll auf den Geist langsam und nicht erst seid diesem Jahr. Dennis hier, Dennis da. Alle haben Fehler und die werden gnadenlos angekreidet. Dennis hat die auch, aber er kann ja nichts dafür und es wurde ja auch schon alles erwähnt...
Bei Branch z.B. (der wohl größte Dorn im Auge...;)) wird jedes Video aufs neue zerpflückt und die Sprüche auch von Dir als besonders witzig betitelt. Aber wehe es geht gegen Dennis...
Ist irgendwie wie eine Endlosschleife und genau aus dem Grund freue ich mich immer, dass die Kampfrichter und eben auch ein Teil der BB Fans ihn eben auch nicht vorn sehen...
Daher lache ich mir dann eben einen ins Fäustchen, wenn die Bewertung der Kampfrichter mit meiner Einschätzung einhergehen obwohl Dennis hier in den Himmel gehoben wird...
Du verstehst das aber immer als Affront. Dem ist aber nicht so! Wenn ich Dennis für den Besten halten würde, würde mich sein Sieg sogar sehr freuen!!! Auf der ASC war das so. Er war der Beste und hat verdient gewonnen. Beim Mr. O war dem aber einfach nicht so...
Kannst Du jetzt verstehen, was ich meine?
Ja.. kann ich verstehen! Aber du hast dir die Antwort darauf selber gegeben.. ICH veruche es zu wiederlegen oder zu erklären. Mit Bildern usw.. du kommst "nur" mit Texten (in dem Fall oben) a la "Ich lache über euch" .... Ich bemühe mich aber trotz Fan die Sache Sachlich anzugehen und verheimliche nichts! Sieh auch da
Es ist doch normal das man Bodybuilder mit Bilder erklärt oder versucht zu wiederlegen...
Und jetzt noch mal... hier MEINE MEINUNG zu Olympia!!!
In diesen Posen sehe ich Dennis vor DEX
Anhang 30019Anhang 30020Anhang 30021Anhang 30022Anhang 30023Anhang 30024Anhang 30025
Wenn man auch um die eine oder andere Pose streiten kann... dazu kommt noch die bessere Härte! Also unterm Strich besser wie Dex.