sieht eher wie ~25 aus. beine wären natürlich interessant dazu.
Druckbare Version
sieht eher wie ~25 aus. beine wären natürlich interessant dazu.
ich glaube das ist zu hoch angesetzt.Zitat:
Zitat von Schnulle85
wäre eher für ~19%
25% erscheinen mir bisschen viel, hier noch n beinbild
Schätze ihn ähnlich wie bei mir ein, so 17-18 %Zitat:
Zitat von flipsk8
Hate diese Art Unfall vor 15 jahren, Flake musste rausoperiert werden. Wie dem auch sei, Knorpel ist und bleibt angegriffen.Zitat:
Zitat von Darkstorm
Nach meiner Erfahrung spielt es keine Rolle ob ich weit runter gehe oder mit mehr Gewichten bei 90 Grad oder noch höher bleibe. Wichtiger ist ja, das das Knie nicht über die Fußspitze ragt. Bei mir stellt sich nach einiger Zeit so oder so eine Reizung ein. Da hilft nur Beintraining rechtzeitig umstellen. 2-3, vllt. 4 Monate Kniebeugen, dann 1-2 Monate was anderes, zum Beispiel Ausfallschritt mit leichten Gewichten, Overhead-Squats, Aufstehen von der Bank. TRX-Straps sind da auch gut, wie ich merke.
Könnt ihr mal bitte schätzen?
ich wiege 70 kg und bin 180cm groß
14-15
Ehrlich, ich hätte gedacht das er weit aus höher ist:
vllt. noch ein paar weitere Meinungen
Was soll das den bitte mit den sachen aufm klodeckel ? :nono:Zitat:
Zitat von klopper
Nein, scheint mir zu weit entfernt um es genauer zu beurteilen, solltest etwas weiter ranzoomen..
das problem ist, das manche eine komplett falsche vorstellung vom körperfett haben. gerade bei männern hängt viel zwischen den organen/darm, was man so auf anhieb nicht sieht.Zitat:
Zitat von Darkstorm
die bilder von flipsk8 sehen mind. nach 20% aus... schaut euch mal wk-athleten an.. mit etwa 10% ist man bühnenreif..