Zitat:
Zitat von Muttis Liebling
zu viel text... zusammenfassung erwünscht. :winke:
Druckbare Version
Zitat:
zu viel text... zusammenfassung erwünscht. :winke:
Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Gute Frage, anscheinend nicht! :sorg:
kurz und knapp: mich nervt alles! :daumen:Zitat:
Zitat von grem
Dank "Wicker man" hab ich das erkannt :D
Wah wie ich das hasse...hab erst letztens wieder einen darauf angesprochen und solange auf ihn eingeredet bis er endlich zum waschbecken gegangen ist...Zitat:
-nicht Hände waschen nach dem WC Besuch
:kopfwand:
Die verwunderlichen Blicke von denen eher nicht so Trainierenden dort, wenn ich KH mach..., wie wenn es was ungewöhliches wäre (hab bis jetzt nur 2 Ochsen un mein TP bis her gesehen wo das machen) und dann ach Gott wenn der Schweiß von der Stirn tropft.... :axt:
Egal irgendwo verständlich wenns in dem Laden net mal en Rack aber 20 Fahrräder und 10 Laufbänder gibt und ich ohne Hilfe keine KB machen kann..., zum heulen...
Dann nochn Trainer...folgender Dialog:
Trainer: Das solltest du bleiben lassen.
TP: Ist die Ausführung falsch?
T.: Die Übung ist schlecht für deinen Rücken, ich zeig dir eine bessere.
TP u Ich: :shock:
Mp3 Player wieder an und weiter trainiert. :lol:
Zum Glück wechsel ich demnächst.
Das find ich auch eklig, aber woher wusstest du das er seine Hände nicht gewaschen hat:gruebel: . War da Sch... drauf?:schreck: :schreck:Zitat:
Zitat von Kuldren
Das verstehe ich sowieso nicht, es gibt gefühlte hundert Cardiogeräte und nur einen KB-Rack bei uns. Aber gut, im Zeichen der Banane ... :gruebel:
Ist die Ausstattung nicht standardisiert? Ich kenne bisher 2 und bei denen ist alles komplett identisch - 3 KB-Ständer.Zitat:
Zitat von AndersAnt
Ich hab mal gefragt, warum es denn keine Gewichtgürtel für Dips/KZ gibt, ob man sowas anschaffen könnte - da meinte der Trainer, dass das nicht zum Fitness-/Gesundheitskonzept der Kette passt (da ging grad son >110 kg-Ochse im Muscleshirt an uns vorbei, dessen oberer Rücken aussah, wie die Oberfläche des Mondes:gruebel:) und außerdem dann in allen Studios angeschafft werden müsste.
Wenn du selbst gerade am WC warst und dir die Hände wäscht, aber hinter dir einer gerade den Raum verlässt und nicht am Waschbecken war, würde Sherlock Holmes darauf schließen dass er am Klo war, ohne sich die Hände zu waschenZitat:
Zitat von remba
es ist ekelig, gar keine frage. aber sich so drüber aufzuregen?
betretet ein krankenhaus bitte nur mit gummihandschuhen.
imkühlschrank was anfassen sollte auch verboten sein. gibt nichts kontaminierteres
Klar reg ich mich auf...Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Wenn die Person dann alles anfasst...insbesondere die Hanteln kommt man mit dem ganzen Zeug in Kontakt und das brauch ich nicht.
Wenn man bedenkt wie die Leute die da herumlaufen tw. aussehen oder riechen ... ne danke...
Das mit dem Krankenhaus ist mir natürlich klar...
Also bei uns gibt es nur 2 KB-Ständer. Wobei davon zu 80% immer mindestens einer frei ist.Zitat:
Zitat von rustigmgm
Und ich dachte, ich wär der einzige der das macht :bier:Zitat:
Zitat:
Zitat von Kuldren
versteh mich nicht falsch, ich will dir auf keinem fall widersprechen, aber wäscht du dir die hände bevor du in das gym gehst? ich für meinen teil fahre zur zeit mit der bahn zum gym und fass die stangen in der bahn an, ich will nicht wissen, was da alles dran ist. find ich schlimmer als sich mal nicht die hände zu waschen nach dem man den schnipel in der hand hatte.
ich für meinen teil wasch mir NACH den train immer die hände damit der ganze ****** runter kommt.
verhindern kannstes doch eh nicht.
die keime vom pillemann sind glaub ich die harmlosesten von allen die auf der sz stangen hängen. grade weil alle metro disco schwulletten die mind 6 mal die woche für 6 sätze in der hand haben.
Das ist aber trotzdem kein Grund dafür sich nicht die Hände zu waschen.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Und ich muss auch nicht davon ausgehen dass da alle gesund sind die sich nach dem Gang zum WC nicht die Hände waschen - eher im Gegenteil - ich will nicht wissen was da einige haben könnten.
Ali und Murrad, die in D&G, Gucci oder Playboy T-Shirt, das 5 Nummern zu klein ist zum Training kommen und hoffnungslos versuchen nicht vorhandene Muskelmasse zu betonen:D
ist bei mir im studio in letzter zeit auch so, dass ziemlich alle neuen erst mal im unterhemd erscheinen, um ihre abgemagerten arme zu zeigen und sie dann (ich sträube mich fast es so zu nennnen) zu trainieren. :sorg:
Hey, ich glaube die hab´ ich auch schon mal gesehen!:lol: :auslach:Zitat:
Zitat von Megamosher
So sieht´s aus. Das gilt aber m.M.n. grundsätzlich bei allen Toilettenbesuchen.Zitat:
Zitat von Kuldren
zigeuner die im 5erpack bankdrücken machen und sich dermaßen laut unterhalten das man denkt man iss beim gefechtsschiessen #spank
Männer mit einem KFA von 25% und mehr, die haut enge shirts tragen und wenn sie sich nach vorne beugen hinten fast alles entblösst wird :shock:
verf.ickte drecksnazis neven auch.Zitat:
Zitat von ben2000
man ist kein nazi, wenn man Zigeuner statt Roma und Sinti sagt :))
ja, aber sag mal zu nem Sinti "Roma", und wart ab, was du dann bist...:DZitat:
Zitat von Krail
Ist dir etwa mal die Seife heruntergefallen? :DZitat:
Zitat von Master_P
Aber Sinti sind doch Roma... :gruebel:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Ja? Dann sag das doch mal zu einem.:DZitat:
Zitat von BlaZn
Neulich in der Pommesbude -
"Ich hätte gerne eine Sinti und Roma-Soße" :gruebel: :salook: :shock:
Ne, ich habe auch schon Sinti andere Leute als Roma bezeichnen hören. Verwirrend. :ratlos:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Die meisten Türken wollen ja auch keine Asiaten sein. :gruebel:
Und wer will schon ernsthaft behaupten, Bayern wären Deutsche? :D
Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Los, sags mir.
:-)
Mich nerven nur Männer die überall Kurzhanteln liegen lassen...Vorallem wenn sie mit 8 Kilo ihren Bizeps trainieren:D und dann keine Kraft mehr haben aufzuräumen:auslach:
Und dann noch die Weiber die meinen Sie sind zum Kaffeeklatsch da..:uzis:
Roma, Roma!:DZitat:
Zitat von Master_P
Ne, im Ernst: Mein Wissensstand ist der, dass Sinti zwar eine Untergruppe der Roma sind, aber ausgesprochen großen Wert auf ihre Eigenständigkeit legen. Insofern...:ratlos:
Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Is mir eigentlich egal^^
Nur das andere Wort klingt immer so abewertend...
Außerdem könnten da da in dem Studio auch alle möglichen anderen Volksgruppen oder whatevver sein.
Zitat:
Zitat von Master_P
Buhu...Wer kann nur so grausam sein Zigeuner oder Neger zu sagen ?! :crybaby:
Das sind doch auch Menschen wie du und ich....:lol:
kommt drauf an...die Bezeichnung findet man zu 99,9999999999% nur in negativen Zusammenhängen.
IHR NERVT!
Und im Studio nerven mich Leute die mich blöde begaffen.
Und welche die neben mir eine Windmühle mit Kurzhanteln imitieren.
Meist kommt beides zusammen...
Und dannb stehen sie auch noch im Weg rum :axt:
Mich haben heut zwei mittelalte dumme Büro-Puten genervt. Es war mittags herrlich leer in der Bude, so wie ichs gern hab. Dann kamen die zwei blondierten Weibsen reingedackelt.
Die plapperten beim Reinkommen, plapperten beim An-mir-worbei-gehen, Plapperten als sie in der Kabine verschwanden (wo man sie leise weiterplappern hörte) und plapperten, als sie wieder rauskamen, um sich bürotussenmäßig geschminkt und aufgebretzelt ihrem sogenannten Training zu widmen.
Eigentlich haben sie nur an den üblichen Frauengeräten Trainingsbewegungen imitiert, um sich dabei laut schnatternd weiter unterhalten zu können über so wichtige Themen wie Helga aus der Buchhaltung, die immer die letzten Kaffeefiltertüten benutzt und dann keinen neuen mitbringt, nenene, die is ja sooo egoistisch.
Die zwei Schabracken haben einen Schallteppich von inhaltslosem Bürogewäsch über das gesamte (große) Gym gelegt, dass mir das Geschwaller bei jeder einzelnen Wiederholung in den Ohren gellte.
Das muss man überhaupt erstmal in dieser Kontinuität hinbekommen, und dann auch noch in dieser Lautstärke.:shock: Ich frag mich, wie die Luft bekommen haben. Die müssen Lungen wie Gäule haben.:sorg:
Nur aus meiner unmittelbaren Umgebung konnte ich sie fernhalten. Ich hab den Hantelraum so vollgefurzt, dass niemand da lange bleiben konnte. EW-Shake am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Schrecklich. Schrecklich.
Eurer Doc hat heute wirklich gelitten.:crybaby: :crybaby: :crybaby:
diese dummern möchtegernganstatrainierenden metro schwuchteln, die bei den beinpressen sich 20 5kg scheiben auf jede seite hauen, obwohl überall 40kg scheiben rumliegen...
aber NEEEEIn es muss ja nach VIIIIIEL aussehen... :axt:
Manche Leute mache mich schon ein wenig nervös...
Vorgestern hab ich Beine trainier. Weil mir kalt war und ich mich ein wenig aufwärmen wollte bin ich ein Seilgesprungen.
Jetzt gibt es bei uns keinen Bereich dafür( Wozu auch, ich bin der Einzige der das da macht) daher mache ich das immer auf einem der Badmintonfelder oder direkt daneben.
Beide waren besetzt, aber das neben dem ich stand und springen wollte spielten 2 ältere Männer. Einer dick und unsportlich und einer dünn und unsportlich.
Der hintere als er mich sah zu seinem Kumpel: Schick den kleinen Typen weg, oder mäh ihn um...
Da dachte ich schon: Meine Frezze, euer Bewegungsradius ist eh kaum Größer als 5 m und ich bin doch daneben.
Hab dann aber angefangen mit dem Seil zu springen, beide schauen zu mir, gehen zusammen ans Netz. Der eine kommt zu mir und sagt ÜBERFREUNDLICH: Würdest du bitte aufpassen. Ich möchte dich nicht mit meinem Schläger treffen.
Da dachte ich nur noch: Ihr alten,fiesen Säcke. Erst ne dicke Lippe riskieren, dann wahrscheinlich den Trugschluss machen ich würde so gut Boxen wie Seilspringen und dann feige den Schwanz einziehen...
Furchtbar. Wieso werden Menschen erst normal, wenn sie meinen der gegenüber sei stärker oder besser?!
Das Ego muss dann schon verdammt klein sein...
Beileid! Solche Zippen muss ich mir jeden Tag auf der Arbeit anhören. :schreck:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Zum Glück dann aber nicht auch noch beim Training.
@ Topic: Nix, trainiere zu Hause, da habsch meine Ruhe
erst klaut dieser metro (ca 35) die bank und macht überzüge mit 22 kg und dann stöhnt er bei allen 8 wiederholungen so als ob er gefistet wird...nicht zum aushalten sowas! 5 sätze und bei jeder ******* wiederholung gestöhnt das jeder,ja wirklich jeder es hören musste :oje:
leute die einem nicht helfen das gewicht auf die ablage zu legen obwohl sie sehen das nichts mehr geht...schauen einen dumm an und drehen sich um :axt: