the guardian
Druckbare Version
the guardian
apollo 18 :professor:
Machete:rock:
planet der affen prevolution.
Zitat:
Zitat von glucosan
Und wie fandest du ihn?
War etwas enttäuscht, hätte mir mehr erwartet auch wenn es witzige Szenen gab.
homeland. gute neue serie. :professor:
the son of no one.
the devil's double. ein film über das double eines saddam-sohns.
Romper Stomper.
Russel Crowe spricht wie Jason Statham (Transporter), Denzel Washington (Inside Man) und Will Smith (Independence Day)
Verwirrend...
last house on the left -> langweilig
buried -> cool gemacht, cooles ende
event horizon -> klassiker. geht immer.
Jemand schon Contagion gesehn?
Meinungen?
Ich fand den richtig gut. Zeigt richtig gut, wie sich sowas ausbreitet aber is gleichzeitig doch spannend.Zitat:
Zitat von Doppelbock
Also, mit der fünften Staffel von Stromberg haben sie sich mal echt Mühe gegeben, also mit der Box.
Es gibt in der Hülle so ein Aufklappbüro aus Pappe mit einer Entscheidungshilfe und einer Drehscheibe, auf der man einstellen kann, welcher Wochentag gerade ist.
In der DVD-Box liegen ein paar Visitenkarten von Bernd Stromberg und ein Capitol-Bleistift bei!:D
rare exports.
lucky.
hangover 2. :rock:
Baader meinhof komplex.
Morgen warscheinlich ice age 2 mit meinem sohn und tochter.
Ich finds auch cool. :D
War enttäuscht. Gab überall gute Kritiken darüber, aber ich fand den Film irgendwie daneben. Er war nicht langweilig, aber Spannung gab es auch nicht. Die Geschichte mit Vater und Tochter war halbwegs nachvollziehbar, damit konnte man sich identifizieren. Trotzdem blieb vieles offen, wurde nicht gezeigt und es gab Nebenhandlungen deren Sinn ich absolut nicht verstehen konnte.Zitat:
Zitat von Doppelbock
Hätte deutlich mehr erwartet und hab den Film auch mittlerweile so ziemlich vergessen (darum kann ich auch nicht viel mehr dazu sagen).
Verdachtsfälle...und heute Abend Musikantenstadl (sofern ich nicht als Fahrer auserkoren werde) #popcorn
the reunion mit john cena.
wasn das?Zitat:
Zitat von rebelwithacause
mega schlechte handlung, john cena als ueber-alpha in einem engen, grauen t-shirt der alles aufraeumt was ihm in dem weg steht? noch 1 hoe, die in gefahr ist und die ueblichen boesewichte? #popcorn
the marine mit neuem titel und einer anderen tarnhose denke ich mal. :rofl:Zitat:
Zitat von R$
oder oceans eleven als billige WWE produktion. >)Zitat:
Zitat von frank Mir
the reunion ist für'ne wwe-produktion gar nicht mal so schlecht. :professor:
"Wie lebst du denn ? " .. auf Vox .. son Amateur Bodybuilder mit MErkwürdigem Bizeps erklärt seiner MUtter den Bodybuilder Lifestyle ...
Hangover II
der richtige Film für jeden richtigen Zähnemember>)
ice age - a mammoth christmas. (:o)
Hart aber Fair "die fitness Religion" :rofl:
Here cumz santa. :salook:
Heroes Staffel 1:
Gegen ENde hat die Story zu arg Watchmen geähnelt, aber doch, mir hats gefallen.
gute serie. :professor:Zitat:
Zitat von Völkerball
Staffel 2 gefällt mir bisher auch.Zitat:
danach geht's aber leider qualitativ bergab.Zitat:
Zitat von Völkerball
Peter Petrelli aht die Synchronstimem von Frodo oder? Und die Stimme von Mr. Bennett erinnert mich an den Typ aus Crazy Stupid Love...
Fail: Anstatt das der Bösewicht zerstückelt wird...
keine ahnung, ich schau' serien grundsätzlich in o-ton. :professor:Zitat:
Zitat von Völkerball
Da muss ich mich so arg konzentrieren :))
ich mach' das schon seit zig jahren so, merk' da eigentlich nicht mal mehr'n unterschied. >)
Die letzte Staffel ist so unsagbar kakke... :sorg:Zitat:
der mandant. guter film. :professor:
Zitat:
Hab ich bei Scrubs mal versucht, aber keine Folge durchgehalten. Grausig, diese Originalstimmen, im Gegensatz zur Synchro. :-/