Diagnose: Reichlich paranoid.Zitat:
Zitat von T.Hawk
Druckbare Version
Diagnose: Reichlich paranoid.Zitat:
Zitat von T.Hawk
Ich seh das einfach mal als Erziehungsmaßnahme...
Ich bin 174cm, ca. 72kg und trage eine Brille, aber ich kann mich nicht erinnern, dass sich mir je eine Frau provokativ in den Weg gestellt hat.
Also entweder lebt ihr im sozialen Brennpunkt, seid paranoid oder totale Omega-Tiere. :professor:
mach das ganze mit 100 nochmal und du wirst verstehen was gemeint ist ;)Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Ist doch eh nicht ernst gemeint.:ratlos:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Ich muss aber schon sagen, dass ich es nervig finde wenn man unnötig freundlich zu irgendwelchen Frauen ist, obwohl es völlig aussichtslos ist dass man sie knallt oder irgendwas.
Gibt doch auch Leute die fahren die Rolltreppe und bleiben am Ende einfach stehen. Oder genau in der Tür. Soll man da etwa warten?
Noch besser beim Bahn fahren, An die Tür drängeln, so dass keiner aussteigen kann und dann wundern, wenn schon alle Plätze weg sind.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Letztens in der Bahn auch. Ich will aussteigen und so´n Typ einsteigen. Obwohl er mich gesehen hat- Was er nicht gesehen hat war der Metalkoffer meiner Freundin in meiner Hand :D Hat ihm dann wohl etwas am Knie weht getan :zunge: Er hat noch i-was gesagt, aber war mir Schnuppe, ich hatte meinen Spaß hehe.
Ich weiß was ihr meint, die Menschen werden immer dümmer und gucken nur nach sich selbst und nicht nach anderen und denken nicht mal für 10 cent nach.
So langsam macht mich das auch echt sauer.
Noch besser ist doch, wenn die einsteigen und stehenbleiben. Da geht man nicht durch, da bleibt man stehen. Sich dann aber wunder warum alles so eng wird.
will grade KH machen, da stellt sich ne etwa 40 jahre alte Dame ein halben meter hinter mich und curlt ...und ich berühre mit sie fast mit meinem hintern ..
hätte am liebsten ma schön einen ablassen sollen
hast du aber nicht. und deshalb wird dir das immer wieder passieren.Zitat:
Zitat von mart..onio