Yah, mit so nem deftigen Proteinpups kann man schon gut Abstände schaffen...
Und denen wird das so peinlich sein, das sie sich nichtmal beim Studiopersonal beschweren! :evil:
Druckbare Version
Yah, mit so nem deftigen Proteinpups kann man schon gut Abstände schaffen...
Und denen wird das so peinlich sein, das sie sich nichtmal beim Studiopersonal beschweren! :evil:
würde keiner machenZitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
das würd ich so nicht unterschreiben, wir sind hier auf der zähne >)Zitat:
Zitat von mart..onio
okay okay .. :)
manche hier haben das bis zur kunstfertigkeit perfektioniert.:))Zitat:
Zitat von mart..onio
Ich hätt wenigstens das Furzgeräusch imitiert, wenn ich schon net auf Kommando furzen kann!:professor:
Das ist mir mal beim Heben passiert, als so ein paar menschliche Handfeger hinter mir rumgecurlt haben... Erst wollten sie so tun, als ignorierten sie es, dann sind sie aber mit grünen Gesichtern angewiedert abgerauscht! :salook:
Als ich dann aber gemerkt hatte was ich angerichtet hatte (selbst fast umgekippt davon) bin ich ein bisschen rot geworden und hab ein Fenster aufgemacht! :rotwerd:
hahahaha geilZitat:
Zitat von Daemonarch
Gestern war ich wieder einmal in einem gym mit einem alten kumpel (trainiere sonst dankenswerterweise in meinem heimstudio)
Ja und dort hatte sich ein haufen domestizierter primaten versammelt, unglaublich.
Es war ein lärm und theater sondergleichen. Gleich ging ich hin um zu schauen,
wer denn da anscheinend so unerbittlich hart trainiert. Doch was sah ich dann?
Ein paar hautständer mit babygewichten hantieren. :-(
... wenn man nichtsahnend in die überfüllte kabine kommt und kurze zeit später ein junger typ 'nen epileptischen anfall bekommt und die meisten nur blöd gaffen. :sorg: