hier ein vergleich
1 1/2 jahre differenz
bin seit ein paar tagen 18
Druckbare Version
hier ein vergleich
1 1/2 jahre differenz
bin seit ein paar tagen 18
Von gestern. Kalt nachdem Aufstehen.
Größe 1,75 m.
Gewicht 72,8 KG.
Gruß
http://250kb.de/u/110501/j/t/blPgH5Jr6XpK.gif
Ich hab auch ganz schnell 140kg gebeugt. Jedenfalls dachte ich, ich beuge sie. :-)Zitat:
Zitat von ex rione
Sieht gut aus Baschno, wie immer, aber sag mal wohnst du in so einen kleinen Kellerloch ala Harry Potter unter der Treppe? :D
Ach ja, meine Diät läuft, vielleicht komme ich auch auf eine passable Form bis zum Sommer.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Danke, nö das ist der Kellereingang am Haus, da kann ich die Kamera ganz gut stellen und bin befreit vor Fremden - Blicken :professor:
Welche Diät hast du gewählt?
Low Carb.Zitat:
Zitat von baschno
Gibt immer nur Fisch und Reis sowie Hähnchen- oder Putenbrust.
Sind schon gut 7kg runter. Hatte heute morgen 78,5kg.
Cardio hab ich auch wieder angefangen, kann jetzt ohne Problem um den Block laufen. :D
Klingt doch gut, wenn es so gut voran geht. Hast du ein gewisses Gewicht angepeilt oder möchtest du nur nach Form gehen?Zitat:
Zitat von Hiroshige
Bin jetzt aber erstmal weg, 1. Mai heißt Grillen/Essen/Trinken/Spaß haben, da kann man die Diät auch mal aussetzen :professor:
Ich denke bei 70-72kg sollte ich einen gute Form haben. Schön wäre es wenn sich bei den Beinen mal eine Teilung zeigen würde. Unter70kg möchte ich aber nicht wirklich gehen.
Naja ich hab am Fr. schon ordentlich zugelangt, wegen der ganzen Grillerei ging das die letzte Zeit so schleppend voran. :nono:
Hallo ich wolte nun auch mal ein Bild posten.
Also ich bin 16 Jahre alt. 181 groß und zu dem Zeitpunkt war ich auf 80kg.
Seit geraumer Zeit plage ich mich nin leider mit einem Unterarmbruch, aber bald geht's weiter.
Ich weiß, dass es nicht das beste Ergebnis nach 3 Monaten Training ist, aber seht selbst.
http://www.jaypac.de/image.php?file=57081l
sieht top aus baschno
gute disziplin
willst du noch weiter runter?
bin auch 1,75 aber im mom 81 kilo
...
Erwarte wie immer negative Kommentare wie immer. Bin 1,81m 95kg und habe kfa von 25% wie manche das wohl sagen. Bevor die ganze Diskussion über Stoff anfängt, kann ich euch gleich sagen. Ich bin Sauber. Die Pickel auf meinem Rücken, sind keine Pickeln, sondern Narben von alten pickeln.
Ja das selbe Gewicht strebe ich auch an, würde bei mir 3 KG mehr als letztes Jahr bedeuten + verbesserte Form. Damit kann man zufrieden sein. Wenn nächstes Jahr nochmal 3 KG drauf kommen wirds schon super aussehen. Geplant ist für den kommenden Aufbau, die Breite mehr in Angriff zu nehmen, + Beinbizep/unteren Rücken und den Bauch.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ach ich selber nehm auch jede Feier mit, so wie heute, knapp 5 Stunden paar Trinken und jede Menge Grillfleisch, dafür ist dann in der Woche totale Disziplin angesagt. Für mich ist es nur ein Hobby, von daher ist der Mittelweg der Richtige.
Als Ziel habe ich mir noch 1 - 2 KG gesetzt dann reicht es mir für dieses Jahr.Zitat:
Zitat von Pete P
Yo für den Moment vielleicht. Bei der Historie wäre ich mit solchen Äusserungen vorsichtiger, von wirklich sauber kannst du in ein paar Jahren was erzählen falls du es so lange durchhälst.Zitat:
Bevor die ganze Diskussion über Stoff anfängt, kann ich euch gleich sagen. Ich bin Sauber
Grüße
Man erkennt auf jeden Fall, dass unter den 25% KF auch Muskeln sind:professor:Zitat:
Zitat von Playa111
Möchtest du noch weiter aufbauen, oder planst du eine Diät ?
Zitat:
Zitat von Playa111
Nach einer kleinen Diät sieht das bestimmt noch besser aus!:-)
Und du trainierst doch für dich und net für andere als musst du dich auch nicht rechtfertigen :sorg:
mfg
beine ? :)Zitat:
Zitat von Playa111
mfg
du solltest den kfa noch ein gutes stück senken aber da ist auf jeden fall auch ordentlich muskelmasse vorhanden
Kreuz und Nacken gefallen mir gut...Zitat:
Zitat von Playa111
haste auch Beine ? Wie lange trainierst du schon ?
sehr sehr geil baschno! :d_up:
metabol unterwegs?
Körperfettanteil wird geringer :)
@braindmg: Gute Leistung!
@MajPay:
Ich find's jut!
Wie siehts denn mit Kraftwerten aus, wenn man fragen darf?
Wie jetzt? Nicht tiefer als parallel? Sonst gibts bei Kniebeugen doch nicht mehr zu sagen?:ratlos:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Danke. Bin noch am wiedererlangen meiner alten Kraftdaten, habe erst vor 6 oder 7 Wochen wieder mit dem Training begonnen nach 2 Jahren Pause. Im Moment sind die Kraftdaten noch eher mau. Beugen 155kg x 3, Drücken 115kg x 3 und Heben noch nicht getestet, ich denke so 160kg x 5 sind drinn. Die Kraftdaten aus meinem Profil sind nicht aktuell, aber bald wieder :)Zitat:
Zitat von roccat
Merci.Zitat:
Zitat von SiAp
Dieses Jahr nicht, hab mich mal für Low - Fat entschieden, funktioniert ganz gut :-)
Zitat:
Zitat von Playa111
Wie kommst du drauf dass man bei der Fettigen Masse von Stoff ausgeht?
Ich finds,trotz hohem Kfa,angenehm anzusehen.
Hast ne gute Verteilung was speck angeht,sei froh :-)
Würde dir ne Diät empfehlen damit's auch fürs Schimmbad reicht und man mehr Details erkennt
lg
baschno wie immer super form! :respekt:
Mittlerweile beuge ich durchaus so tief wie möglich, nur habe ich wie die meisten ohne wirkliches Wissen mit dem Training angefangen. Daher waren es am Anfang nur Hofknickse.Zitat:
Zitat von Warbow
Sehr geile Form @baschno! :rock:
Wieso negative Kommentare, sieht gut aus , gefällt mir :DZitat:
Zitat von Playa111
Vielleicht noch iwie ne kleine Diät oder so und dann ist das ne schöne Sommerform, finde ich :)
Habe vor kurzem ein diät gemacht. 8kg abgenommen. Und kfa von 25% war ein Ironie. :-) Mein kfa liegt bei ca 18%. In 4 wochen mache ich erneut ein diät. Will auf 90kg runter.Zitat:
Zitat von Motherless
Merci :professor:Zitat:
Zitat:
Zitat von Manuel-25
Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Habe vor kurzem ein diät gemacht. 8kg abgenommen. Und kfa von 25% war ein Ironie. :-) Mein kfa liegt bei ca 18%. In 4 wochen mache ich erneut ein diät. Will auf 90kg runter.Zitat:
Zitat von Motherless
beine ? :)
mfg
Falls du mich meinst, tu ich jetz Foto von OS. Mehr aber nicht. Meine Waden sind extrem dünn, obwohl ich die seit 3 Monaten schon 2 mal die Woche trainieren gehe, davon abgesehen, das ich auch seit 3 Wochen 2mal die Woche laufen gehe.Zitat:
Zitat von stfn
Waden sind so ne Sache, versuchs mal mit Blocktraining, im WKM Thread wirds etwas genauer erklärt, falls du dran interessiert bist, es mal auszurprobieren ;)Zitat:
Zitat von Playa111
Sieht doch gut aus :respekt:
hast genug masse würd jetzt eine defi machen, da ist ordentlich was drunter.Zitat:
Zitat von Playa111
bei guter form sieht das ganze schon krasser aus.
Da wird er aber mit 5 KG nicht weit kommen, bei 80 - 85 KG wäre die Form ansprechender. Sofern nicht erstmal weitere Magermasse nachdem Abs***** flöten geht. (Falls ich das richtig verstanden habe)
Mal was nicht körperliches! :))
Für den kleinen Hunger! :zunge:
Guten Hunger :professor:Zitat:
Zitat von MaxiXL
sind das die klassischen magerquark-stapel?