ich würd vorschlagen du machst keine diät aber achtest einfach mal drauf wenig carbs zu futtern, das alleine wirkt schon wunder.. ;-)Zitat:
Zitat von krusch lee
Druckbare Version
ich würd vorschlagen du machst keine diät aber achtest einfach mal drauf wenig carbs zu futtern, das alleine wirkt schon wunder.. ;-)Zitat:
Zitat von krusch lee
Zitat:
Zitat von krusch lee
Och bisshen cutten könntest schon :rock:
Zitat:
Zitat von krusch lee
leck mich am *****,an dir ist was dran , kannst mal foto in tshirt machen?^^
:shock:Zitat:
Zitat von DrFreud
Isser nich auf Lowcarb? :gruebel:
Sag nich, dass mich die Ironie grade angefallen hat? :sorg:
Alter was geht den mit dir ab?:shock: :D Das ist mal ne original Zähne Most Muscular Pose.:)) :shock:Zitat:
Zitat von krusch lee
Hallo,
echt 'n Klotz! Sauber!Zitat:
Zitat von krusch lee
a-Tschö
Cumulus
... Hut ab! ..
Krusch ist doch schon auf low carb .
ich finde schon ,
dass man ihm eine bessere definition ansieht als noch früher zu den bundesheerzeiten.
ich finde seinen kfa garnicht so schlimm, klar würde es manchen hier besser gefallen wenn er niedriger wäre , aber er ist doch in erster linie powerbuilder.
das bild sieht echt hardcore aus krusch, hast nochmal gutschutern/brust draufgepackt, dein nacken ist aber echt extrem gut...:shock: :rock:
Gruß And1
Zitat:
Zitat von And1!
Ich versteh Krusch schon dass er nicht definieren will, ist schon ein Tier so und hat mega masse. Dennoch würde definierter noch massiger und breiter aussehen ;)
Für meinen geschmack über die Schmerzgrenze des KFA.
Schaut zwar nicht so gut wie Batista aus, aber du bist auf dem guten Weg ;-)
Ne ernsthaft sie wirklich gut aus, ziemlich massig.
Was wiegst du denn da auf dem Pic?
Naja, sieht für mich eher so aus als ob du Probleme beim k.acken hast.:auslach:Zitat:
Zitat von krusch lee