Same here T:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Druckbare Version
Same here T:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Das Quark-Bild sieht stylisch aus :))
Würde ich im ersten Moment für ne Innenaufnahme aus nem Starwars Raumschiff halten.
banscho, hast du ein vorher/nachher Foto? Das wäre mal cool.
@ProudBavarian
Jep, ich setze gerne auf Casein-Protein und "trinke" mittlerweile 3 Packungen am Tag. :evil:
@Unterstes Niveau
Die Hall of Fame des MQ! :))
27.02.2010, 19:08 Gyno nach 4 Monaten?Zitat:
Zitat von Playa111
Habe heute das erste mal an meinen Nippel schmerzen bekommen. Meine letzte Injektion war 1.11. Also vor fast 4 Monaten. Wie sieht die Gefahr aus, dass es Gyno sein kann? Habe auch Tamoxifen zuhause. Frage mich nun ob ich die Einnehmen soll oder ob ich noch paar Tage abwarten s
allet klar:sorg:
Sieht ja fast aus wie mein Kühlschrank:zunge:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Guten Hunger:professor:
Zitat:
Zitat von baschno
hatte ich früher auch mal gemacht. funktioniert gut. welche nährstoffaufteilung hast du derzeit in gramm? mit refeeds oder ohne? mich haben refeeds damals immer irgendwie aus der form gehauen, so dass ich sie dann gestrichen habe ...
Ja aber nicht mit der Pose, wenn die Diät fertig ist, zeige ich mal die, die ich vorher gemacht habe (Latspread etc.)Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Ja diesesmal klappt diese Diätform auch ganz gut bei mir (letztes Jahr nicht), muß aber dazu sagen, daß die Haut bißchen trocken geworden ist. Refeeds baue ich aus dem selben Grund wie du nicht mit ein, jedoch ist am Samstag so ein Tag, wo ich egal ob trainingsfrei oder nicht, Brötchen etc. esse, jedoch möglichst im Rahmen der Kalorien.Zitat:
Zitat von SiAp
Hier die Nährstoffverteilung. Bin ja schon ziemlich weit und mußte dementsprechend runter gehen. Kardio in dieser Diät, wenn es hochkommt 4 x gemacht. Ist noch nicht nötig. :-) Das KH Pendeln, reicht noch aus um den Stoffwechsel bei Laune zu halten.
Trainingstag
2300 kcal gesamt
fett 50 gr
ew 220 gr
khs 242.5 gr
Trainingsfrei
2000 kcal gesamt
fett = 93
ew = 230
khs = 60
Schwer vom Begriff??!!! Meine letze injektion liegt fast 1,5 jahre. Die Narben sind noch von damals. Man man. Wenn ich sage, dass ich sauber bin, dann bin ich sauber. Immer das gleiche. NOCHMAL: MACHT KEINE HALBEN SACHEN! ließt nächstes mal alles und nicht halb. Ich schulde hier niemanden Rechenschaft!!!!Zitat:
Zitat von Psalm23
Zitat:
Zitat von baschno
die trockene haut hatte ich auch. klingt ziemlich vernünftig vom konzept her.
die 60gr carbs am off-day wären für mich schon nicht so einfach.
@Maxi
wie machstn du deine filetsteaks so, zubereitungsmäßig.. vielfalt sieht ja eher anders aus :D
aber die magerquark stapel kenn ich auhc.. :P
mfg
Braten und fertig!Zitat:
Zitat von stfn
Ich esse aber nur so 200-300 g Huhn am Tag, dazu ein halber Teller Reis, mit ein bisschen süß-scharfer Soße und seit neuestem Broccoli (etwa 200g), wobei ich den auch mal sicher so essen werde.
Den MQ schmeiß ich in den Mixer, 2 Shakes mit jeweils 500 g MQ, 400-500 ml Wasser, 2-3 Spritzer Süßstoff und 2 EL Kaba.
Den dritten MQ Shake mache ich mit: 500 g MQ, 400-500 ml Wasser, 2-3 Spritzer Süßstoff, 2-3 EL Kaba, ein paar EL Distelöl und 50-80 g Haferflocken.
Ich machs so einfach wie möglich! ;-)
hey leute ist ein kleiner schnappschuss vom wochenende,
ratet mal wer ich bin auf dem foto ;-)
der in der mitte?Zitat:
Zitat von PastaRakete
fast!!!:rofl:Zitat:
Zitat von Outlawoutoflaw
Würde auch ganz stark mitte Tippen, oder vielleicht rechts?:zunge:Zitat:
Zitat von PastaRakete
Der in der Mitte :O !Zitat:
Zitat von PastaRakete
Ne Spaß , würde sagen.. der Rechts ;)
Zitat:
Zitat von PastaRakete
der in der mitte :salook:
:P
du hast mega arme!
Sehr schön wie der Unterarm da rauskommt. :DZitat:
Zitat von PastaRakete
hehe naja fast richtig getippt ;-)Zitat:
Zitat von supportplus
ja ich hab mich selber erschrocken wo ich das bild gesehen hab:rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Zitat von /MARKUS\
So niedrig das er ungesund ist ist der KFA aber nicht...
was sind das? 8-9%? Ich kenn n Typen der hat ohne irgend einen Ep einzuhalten dauerhaf 6-8% kfa und ein adernetz am Bauch. Von natur aus, ohne je diät oder sonstiges gemacht zu haben.Wieso soll ein niedriger kfa ungesund sein?
(Bühnenform ausgenommen ...)
Wenn der KFA so niedrig ist kann es sein dass die Organe nicht mehr genügend mit Fett umgeben und somit nicht genügend geschützt sind. Auf Dauer definitiv nicht empfehlenswert. Hat glaube der langhaarige Typ in Teenager aus Stahl erklärt.Zitat:
Zitat von Gugy
Zitat:
Zitat von WallaceXIV
naja 4% ist ja der grenzwert, wo nur noch fett die organe umgibt... 7-8% dürften hingegen doch kein thema sein,.
geile schenkel baschno :professor:Zitat:
Zitat von baschno
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Auf natürlichem wege sind die 4% eigentlich überhaupt nicht möglich.
Ein münzer oder benazizza dürften in diesem bereich gelegen haben.
Die ergebnisse kennen wir leider.
Selbst 7-8% ist brutal schwer natürlich zu erreiche, da der körper in eine art überlebenskampf geht.
Zuvor wird ohne chemie die muskelmasse genutzt.
Ist zwar sehr offtopic, aber ein kfa von wirklichen 10% ist schon knochentrocken und sehr brutal.
Dieser thead hier motiviert extrem :-) respeckt vor eure leistung, gehe jetzt ins studio und arbeite daran auch mal so ein bild posen zu können wie ihr ;-)
Da muss ich dir wiedersprechen. Ausser du meinst ausschließlich Bodybuilder, mit richtig viel Muskelmasse.Zitat:
Zitat von gaggeis
Denn ich kenne persönlich mehrere die unter 5% haben!
Allerdings sind es keine Bodybuilder, sondern Marathonläufer, Triathleten, usw.
Links 2 Wochen nach Trainingsstart - Rechts 2 1/2 Monate später!
Zitat:
Zitat von arbec
" Eigentlich" überhaupt nicht möglich war meine wortwahl.
Extremsportler und chemie nicht mit einbezogen.
Nun müssen wir wieder ontopic werden..........:-)
Mal was von mir
Das ist nur ein Tag, bei 2 Tagen wäre das durch die fast aufgebrauchten Glykogenreserven etwas problematischer. So merke ich keine Probs :-)Zitat:
Zitat von SiAp
Vorne wird nichts mehr drauf gepackt, nur noch hinten dann reichts. Das mit den Hosen wird leider zum Problem. :professor:Zitat:
Zitat von DrFreud
scheizz auf die hosen :motz:
geht doch jedem so der mehr als nen 45er schenkel hat :professor:
Ich weiß garnicht was einige für Probleme beim Hosenkauf haben?! :gruebel:
Ich hab mir letztens 2 Jeans gekauft, im ganzen Laden gab es keine Hose dir auch nur annähernd vernünftig saß und wenn eine etwas Platz für die Beine gelassen hat, hätte ich am Bund fast nochmal reingepasst.
Dann geht man danach eben kurz zum Schneider, lässt die Hose enger und kürzer machen und dann sitzt die.
Und ich hab ca. 70er Oberschenkel, also auch nicht unbedingt wenig.
Denkt doch mal an die Leute die 120 kg Übergewicht haben, ob Fett oder Muskeln, die bekommen auch Jeans für ihre dicken Beine und einen Jay Cutler habe ich auch schon in einer vernünftig sitzenden Jeans rumlaufen sehen! ;-)
Es geht nicht nur um den Schenkel, sondern das ich teilweise Hosen mit 29 er Bund brauche. Mit "etwas" mehr als 45 er Schenkel, wird das schon zum Problem :professor:Zitat:
Zitat von DrFreud
Lassen wir die Hosen mal beiseite, mir reichen die Schenkel, jetzt noch was auf´n Beinbizep und es paßt. :professor:
was beugst du denn so?Zitat:
Zitat von baschno
Rasierte, weisse Beine... das Braune (nicht politisch) kommt noch!
sehen gut aus die beine! wie lange hält bei dir rasieren bis du wieder ranmusst? Also bei mir glaube ich, dass ich nach 5 stunden schon die stoppeln bemerken würde^^
2x/Woche unter der dusche fix drüber und gut ist.
wenn mans zu lang werden lässt gehts total schlecht ab.
wie machen die ganzen pros das eigendlich mit den haaren zb aufm rücken und schultern ALSO ich komm da net dran oder sind die von natur aus haarlos und ich bin einfach nur der letzte mensch aufm planeten mit haaren aufm rücken:sorg:
Die werden wohl regelmäßig zum "enthaaren" zum nächsten Kosmetiker fahren! ;-)Zitat:
Zitat von Skreaper