hey jungs...
postet doch bitte mal 1-5 zeilen was ihr am abend, also JEZZT noch essen
würdet bei hunger...hab vor 90 minuten 2 putenschnitzel verdrückt, aber irgendwas
brauch ich noch...:rock:
Druckbare Version
hey jungs...
postet doch bitte mal 1-5 zeilen was ihr am abend, also JEZZT noch essen
würdet bei hunger...hab vor 90 minuten 2 putenschnitzel verdrückt, aber irgendwas
brauch ich noch...:rock:
Quark und Nüsse
spritzer zitrone oder zimt wär doch auch ....ahhhh...neee....schmeckt kagge...
nüsse??...hmmm....ja, mach ma...
:professor:
Dumme Frage zum Thema HIIT :
Prinzipiell nimmt man durch einen Kalorienüberschuss ja zu, während man durch ein Kaloriendefizit abnimmt.
Nun befinde ich mich derzeit im Aufbau, ergo ich habe einen leichten Kalorienüberschuss von 200kcal über den Tag.
Wie wirkt sich HIIT aus, wenn ich nun 1-2 Einheiten die Woche mache und an den Tagen die Kalorienanzahl noch einmal leicht erhöhe, um die 200 Übershcuss einzuhalten?
Bewirkt es nur eine Verbesserung der anaeroben Ausdauer oder kann ich trotz des Kalorienüberschusses Fett verbrennen ?!
Da ich im Muay Thai meine Schlagkraft ein wenig erhöhen wollte dachte ich daran WKM jetzt im 5x5 Wdh. Schema zu trainieren. Hab ich schon mal ausprobiert und ich fand's gut. Optik wird ja immernoch verbessert, wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so optimal wie vorher (ist eben doch noch sehr wichtig :-) ).
Was sagt ihr dazu? Sinnvoll oder nicht? Um die extra kcal und Regeneration wegen des Kampfsportes weiß ich.
Kann man das so machen oder einfach normal weitertrainieren?
Schlagkraft hat mit Schwerem Training nichts zu tun.
mach übungen zur verbresserung deiner Explosivität
bzw paare es, mehr masse + mehr explosivität, = mehr schlagkraft
Ok ich suche mir was (:o)Zitat:
Zitat von Arnoldisnumeruno
dachte nur das schweres Gewicht und "explosive" Ausführung die Explosivität verbessert :gruebel:
Welche ubungen gehen mehr auf den lat anstatt auf den trapezius,
Z.z weis ich nur von KZ im UG dass sie es tun.
Welche ubungen gibts noch?
Konnt ihr mir da paar nennen pls
Vieln dank , LG
Alle Zugübungen von oben und oben/vorne sowie Überzüge.
ist das nicht ein wenig zu allgemein gehalten?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
demnach wären ja KZ im OG auch ehr für den Lat