Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ist doch nicht im Negativen gemeint :) Ich schreibe doch nur das aus der Sicht eines Users
Druckbare Version
Zitat:
Ist doch nicht im Negativen gemeint :) Ich schreibe doch nur das aus der Sicht eines Users
Jep... so ist es. Auf meine Anfragen Training und Ernährung .. Antwort: Darf ich nicht sagen !!Zitat:
Zitat von Panda23
Also liegt es nicht immer am Athleten sondern am Sponsor wie weit Werbung gemacht werden darf...
Alte Hasen hie können sich bestimmt noch erinnern die Sache mit Musti & DJ ! Immer wieder musste ich meine Infos editieren oder löschen.. weil die Sposoren möchten das die News auf ihrer Seite abgerufen werden sollen.. usw...
DSG
Sollst du nicht :nono: Das verschlimmert die Sache meistens. schreib deine Meinung :professor:Zitat:
Zitat von -Thomas2-
Zitat:
Ich nehme alles zurück :ohmeister:
Das passt in den Eindruck, den ich gewonnen habe.Zitat:
Für mich ergibt sich irgendwie ein schiefes Bild. Einerseits bekommt er trotz relativ schlechtem Abschneiden beim Mr. O einen Vertrag bei BSN und Onkel Joe lässt positive Artikel in seinem Magazin schreiben, andereseits kommen vor dem nächsten Mr. O nur kleine Infohäppchen, während manch andere permanent in den Medien sind.
Kann natürlich sein, dass seine Sponsorem ihm Ruhe für die Vorbereitung geben wollen und ihn nicht von einem Video und Photoshooting zum nächsten zerren wollen. :gruebel:
Und ein Cutler hat ja seine eigene Firma, die Video ect. vertreibt und ins Netz stellt. Jay hat das bestimmt alles mit seinen Sponsoren ausgehandelt und evtl. sogar auf geld verzichtet, damit sie auf die exklusiv rechte an den Videos verzichten. wer weiss..
Wer den Werdegang von Cutler kennt, der weiß, daß der schon immer ein gutes Händchen und die richtige Arbeitsethik für unternehmerische Erfolge hatte.Zitat:
Zitat von Panda23
Zitat:
zu den pro´s mit linie würde ich eher jackson zählen und keinen wolf....wolf gehört in die gruppe masse...
also mir wäre ein mr.o jackson lieber als wolf oder jay...
geschmackssache halt...
Wolf und Kategorie Masse? Soll das ein Scherz sein? :D
brauchst ne brille? :kopfwand:Zitat:
Zitat von Saitenspringer