:sorg:Zitat:
Zitat von Warbow
Druckbare Version
:sorg:Zitat:
Zitat von Warbow
ich geh' seit dieser woche auch abends zum mcfit und hab' in den 2 TEs bisher ungefähr 90% der diskopumper-clichées beobachten dürfen. :zunge:Zitat:
Zitat von Fliegenklatsche
Was?:ratlos:Zitat:
Zitat von besucher22
Zitat:
Zitat von T.Hawk
Da hat ja wirklich jemand vorstellungen wie wahnsinnig wichtig er doch ist :)
Einige deiner Standpunkte bezüglich zwischenmenschlichem Verhalten.Zitat:
Zitat von Warbow
Ist aber auch manchmal schwierig mit den Frauen!
Aber ich find die Fetten sind noch penetranter!
WAr auf dem Nachhauseweg von Krefeld mit meinem Kollegen heute n Kaffee trinken beim McD.
Wollt da aufs Klo gehen und da stand so ne fette Kuh und hat mit ihrer unförmigen Körpermasse ohne ersichtlichen Grund den ganzen Gang verstopft, da konnt ich net anders und musste ihr auch mit der Schulter kurz Bescheid stossen.
Auf ihr Blöken hin musst ich ihr noch drücken, daß das mit 100 Kilo weniger ihrerseits nicht pasisiert wäre!:nono:
hast du denn dem walross vorher mal versucht mit worten beizukommen?
also. z.b. ein kurzes: "entschuldigung, dürfte ich mal durch?"
wenn das nicht funktioniert, kannst du ja immer noch die schulter einsetzen und dich über ihre körpermaße auslassen.
ich glaube manche leute hier legen einfach ein sehr unsoziales verhalten gegenüber ihren mitmenschen an den tag.
ich für meinen teil sehe hier zumindest keinen grund, warum die frau hätte weggerempelt werden müssen.
Versteh ich auch nicht Martensit
Hab mich vorne dran gestellt, kurz gewartet, höflich gefragt, aber die hat als weiter mit einer erzählt die ausserhalb des Ganges gestanden hat. :nono:Zitat:
Zitat von Eisenkerker
Also:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Mir ist oft aufgefallen, dass viele Jugendliche in meinem Alter enorm freundlich zu irgendwelchen Mädchen sind und sich komplett verstellen, obwohl es ziemlich aussichtslos ist. Wo ist dabei dein Problem? Das finde ich eben einfach unangemessen und lächerlich.:ratlos:Zitat:
Ich muss aber schon sagen, dass ich es nervig finde wenn man unnötig freundlich zu irgendwelchen Frauen ist, obwohl es völlig aussichtslos ist dass man sie knallt oder irgendwas.