schon vom hormonellen aspekt her sind die davon sicher auch nicht verschont:DZitat:
Zitat von Skreaper
Druckbare Version
schon vom hormonellen aspekt her sind die davon sicher auch nicht verschont:DZitat:
Zitat von Skreaper
Mache nur Frontbeugen. Da sind es jetzt mit der Form, 80 KG im Satz, mit langsameren WDH´s und guter Technik. (Halte die Spannung und drücke nicht komplett oben durch)Zitat:
Zitat von DrFreud
@Buntspecht
Stämmig :professor:
ihr könnt euch garnicht vorstellen wie mich die haare abfucken ne könnt ihr net immer diese abschneiderei und se kommen trotzdem wieder :sorg: :kopfwand:
Enthaarungscreme! :professor:Zitat:
Zitat von Skreaper
hab mir vorgestern aus spaß mal die arme gewachst.
bis heute keine stoppeln.
je nach behaarungsgrad hätt ich da aber auch aus spaß geweintZitat:
Zitat von Steffen L.
no pain no gain
War heute auf der TuningWorld Bodensee und hab dort Igor Werner getroffen, einfach brutal der Kerl :rock:
http://www.pics-load.de/pictures/d2d...5240a15f8e.jpg
Zitat:
Zitat von Playa111
Na kannst Dich doch echt sehen lassen, Respect ! Gibts auch Beinchen ?
wieder ein bissl schwerer.
sry für die miese quali. aber für die snapshots geht das wohl in ordnung.
hatte die falsche einstellung auf der handy cam....
LG
sehr geile form!
Sehr schön geworden , Steffen... klasse !
LG
danke ;)
dir und dedi morgen viel glück.
viel spaß auf der bühne :rock:
Zitat:
Zitat von Steffen L.
nette Rückenansicht - wie schaut das ganze von vorne aus ?
oder habe ich was verpasst ?
hast was verpasst.
MM wurde gepostet.
ne doppelbizeps noch nicht. kann die pose einfach nicht.
hab das bild eigentlich sofort gelöscht.
aber dir zu liebe kommt das dann doch. nicht auseinander nehmen wegen der lat disbalance. kein plan was da los ist.
die MM dann auch nochmal.
der lat kommt beim doppelbizeps wirklich etwas seltsam
liegt vielleicht auch nur am posing?
mm sieht aber top aus
Sieht gut aus, kann man nichts sagen. In der Rückenpose kommt der Latissimus besser zur geltung, wie weit kannst du ihn den anspannen? Ich spüre ihn mittlerweile bis zum unteren Ansatz.
unten ist aber der ursprung ;)
http://img12.imageshack.us/img12/3631/trainik.th.png
Uploaded with ImageShack.us
Hab das Gefühl das Schultern und Trizeps besser kommen seitdem ich Dips mache... Will so ein schickes Hufeisen...
Boah, was spackten Imageshack jetzt rum! Egal, quali ist eh nicht so toll, nächste wird besser...
auch mal ein kleiner Schnappschuss von mir, quali ist leider nicht so gut, da mit Handycam geschossen(ohne pump). 170cm/75kg
Deine MM gefällt mir wirklcih gut :)Zitat:
Zitat von Steffen L.
Hast wie ich finde keine Defizite sodass mans agen könnte da müsste mehr damits gutaussieht , hast echt nen top body:professor:
langweile :) wie immer 94,8kg 1,81m groß 20 Jahre alt.
Frisch von eben, es geht voran! :)
@Steffen
Sieht gut aus, packst Du noch mehr drauf?
Ja, schon klar. :DZitat:
Zitat von Steffen L.
Ich meinte eher, es fällt leichter den oberen Bereich anzuspannen als den unteren und damit den kompletten Latissimus.
find ich gar nicht. bei mir zieht das runter bis zur LWS. rechts aber besser als links, vllt liegt es ja da dran.
draufpacken auf jeden fall.
hab meine diät ja so gut wie hinter mir und wollte im sommer die form relativ halten (Vielleicht ein bisschen drauf packen (1-2Kg), aber was die kraft angeht ein wenig nach oben. IK training einbauen und son käse.
dann im winter wieder ne runde offseason.
ich denke, dass ich noch 5kg draufkriege ohne mittelchen. grade an den beinen brust und armen kann noch einiges drauf
@maxi:
fuck, bei dir ist ja auch gut fleisch drunter.
schmeiß das winterfell weg, es wird sommer :zunge: :D
Danke, aber noch isses mir zu kalt! :DZitat:
Zitat von Steffen L.
7-8 kg noch und beim Kdk am Ende des Jahres ist ein bisschen Speck durchaus vorteilhaft. Im Jan. 2012 fang ich dann wahrscheinlich mit der Diät an.
Warum jetzt schon "abbauen" wenn aufbauen noch funktioniert?! :-)
Mal ein bissl ein anderes Bild, mit sinkendem Körperfettanteil fängt es einen doch wieder ein bisschen an zu interessieren, wie die Optik so ist :) ~5kg möchte ich noch abspecken.
mal wieder was von mir.
182 cm groß und knapp 81 kg, fast 2 jahre training.
leider immernoch große probleme mit der brust und habe irgendwie son bisschen fett unter den brustwarzen, wie krieg ich das weg? wie hoch schätzt ihr meinen kfa?
das sind 81? hätte viel weniger geschätzt. wegen den warzen. diät oder op oder lipostabil (wenns nur fett ist und trotz diät nicht weggeht, besser als ne op und billiger)Zitat:
Zitat von joek
da das sind mindestens 81 kg. beine hab ich ja auch noch ;)
ich hab noch eine frage, unzwar hab ich ja zwischen brust und achseln diese falten. ist das eine sache des kfa oder wieso hab ich die?
@ joek
ich fand deine form immer schon recht gut, auch wenn es natürlich noch etwas dauern wird, bis du optisch breiter bzw. massiver wirkt. die brust wirkt auch durch die relativ guten schultern relativ klein.
Davon ist nichts zu sehen. Du machst dir selbst Panik wegen nichts.Zitat:
Zitat von joek
weil das gewebe an der stelle sehr dehnfähig sein muss würde ich sagenZitat:
Zitat von joek
die falten sind nicht zu sehen. wenn du aufrecht mit guter haltung stehst sieht man davon sicher nix. mach dir kein kopf
ca. 94kg und viel fett auf der hüfte :sorg:
Sieht doch ok aus man erkennt das du Gas gibst.Fahre die Carbs runter und alles wird gut.:-)
Zitat:
Zitat von --oow--
Lass deine kcal zahl gleich, baue cardio ein und lasse abends die carbs weg.
Dann wird es langfristig besser mit dem kfa ohne das du diätest.
Ich finde es in ordnung so........:-)
wow sieht gut aus :respekt:Zitat:
Zitat von --oow--
Wie alt bist du, wenn man fragen darf ;)