Vielleicht ist das ja ihr Normalverhalten und sie sind dir gegenüber aus irgendeinem Grund besonders unfreundlich. :salook:
Druckbare Version
Vielleicht ist das ja ihr Normalverhalten und sie sind dir gegenüber aus irgendeinem Grund besonders unfreundlich. :salook:
Nein. :professor:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Ja, ich teil die Meinung auch. Die Frauen üben schon genug Druck aus mit ihren Ärschen und Brüsten da sollte man sich ihnen nicht auch noch zu Füßen werfen.Zitat:
Zitat von Warbow
Betrachte es als unterhaltsames Satzpausen-Programm.Zitat:
Mir ist oft aufgefallen, dass viele Jugendliche in meinem Alter enorm freundlich zu irgendwelchen Mädchen sind und sich komplett verstellen, obwohl es ziemlich aussichtslos ist.
Ich rede nicht vom Studio.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Dann mal was aus Frauen Sicht:
Ich bin im Studio um zu trainieren und finde es total nervig, dass
- mir ständig Disco Pumper, die selber haarsträubene Fehlhaltungen haben, erzählen, was
ich angeblich alles falsch mache.
- mir Typen anbieten irgendwelche Gewichtscheiben zu tragen... mag ja nett gemeint
sein, aber hey - ich will damit trainieren, dann werde ich sie wohl auch tragen können!
- mir weibliche Trainer beim Anblick meines Tainigsplans sagen, dass wären für eine Frau
ja viel zu hohe Gewichte, da müsste man dringend einen Plan mit weniger Gewichten
machen #spank
Ja is doch klar, du willst ja wohl als Frau nur deine Muskeln straffen, und nicht etwa - böse, böse - riesige Muskelmassen aufbauen! Liest man doch dauernd hier, dass Frauen schwere Gewichte nur ansehen müssen und quasi direkt explodieren>) Da könnte man als Kerl glatt neidisch werden, wir müssen dafür richtig hart trainieren :sorg:Zitat:
Zitat von Cailin
versteh ich nicht: mir würds gefallen, wenn mir frauen die gewichte nachtragen würdenZitat:
Zitat von Cailin
In meinem Studio räumen die Trainer kurz vor Schließung immer die Scheiben auf und eine Trainerin hat es kaum geschafft eine 20er Scheibe zu tragen, haha.:DZitat:
Zitat von Cailin
ditoZitat:
Zitat von IndianaJones