bin 19 jahre alt und trainiere etwa seit dem anmeldedatum!
danke für eure tipps! cardio mach ich schon, aber leider nicht oft genug da mir meistens die lust dazu fehlt!
Druckbare Version
bin 19 jahre alt und trainiere etwa seit dem anmeldedatum!
danke für eure tipps! cardio mach ich schon, aber leider nicht oft genug da mir meistens die lust dazu fehlt!
what the?!Zitat:
Zitat von --oow--
anderthalb jahre und son kreuz?!
also ehrlich gesagt noch etwas weniger! Man lese mein ersten beiträge von 2010! Ich hatte null ahnng! Aber muss auch dazu sagen, dass das foto nur wenige stunden nach dem training war! Wenn das fett weg ist kommt dann mal mehr :-)
Schaut gut aus, nächste mal vielleicht nicht in Schwarz/weiß, das hast du doch nicht nötig ;)
Servus Forum,
ich schließ mich hier auch mal an und Lade mal nen kleinen schnappschuss von mir nach dem Schwimmen hoch.
Dazu aber glei ne frage:
Wieso zur Hölle sind meine Bauchmuskeln so versetzt?
Und warum bekomms ich einfach nicht hin die unteren Beiden auch noch sichtbar zu machen?
http://www.bilder-space.de/bilder/07feb4-1305102218.jpg
Das steckt alles in den Genen .. bist halt mit nem unsymmetrischen 4-Pack geboren , die beiden unteren "Platten" wirste dir auch nicht antrainieren können und "gerade" werden deine Bauchmuskeln auch nicht werden... sieht doch trotzdem fit aus :)
https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink
Bilder sind vom März
Ich weiß, das ist noch nicht viel, aber bevor ich trainiert hab war ich echt ein dünnes Hemd.
also schön sind die fotos, aber richtig viel ist da noch nicht an masse oder definition. Wie lange biste dabei?
Naajaa. So Pralle sieht das nicht aus. Tut mir leid das ich das sage, aber auf dem ersten blick im ersten Bild dachte ich mir du seist eine Frau.Zitat:
Zitat von WitchfinderGeneral
Hab ich auch gedacht, aber wollts mal lieber nicht schreiben ;)Zitat:
Zitat von Playa111
da habt ihr aber interessante Frauenbekanntschaften, wenn die alle so Arme haben wie Witchfinder....
@Witch: man sieht das du trainierst, dass da noch was drauf muss schreibst du ja selber. mach weiter. die Bilder sind gut.
Dann trau ich mich auch mal.
184 cm / 84 kg
Danke!Zitat:
Zitat von Supernatural
Also wie ne Frau ist nun wirklich übertrieben! Oder kommen diese Kommentare weil ich lange Haare hab?
was hast du in 1nhalb jahren gemacht? #spank
Zitat:
Zitat von Flying 9
Sehr gut!
Wie lange biste schon am Eisen ? Front ?
Hätte dich eher leichter als 84 kg eingeschätzt , bist ja doch recht definiert..
Thread lesen !
16 jahre alt, 1,70m,66kg
Hoffe mal es klappt mit den Fotos :D
Wie lange trainierst du schon? Krafdaten? Sieht ganz gut aus ;)Zitat:
Zitat von JudoMan
Danke!Zitat:
Sehr gut!
Wie lange biste schon am Eisen ? Front ?
Hätte dich eher leichter als 84 kg eingeschätzt , bist ja doch recht definiert..
Trainier jetzt schon seit 2 Jahren. Davor auch immer wieder mal, aber nicht wirklich regelmäßig! Front kann ich in nächster Zeit mal posten ;)
Wie lang ich trainiere? Also "ernsthaft" mit Gewichten und TP seit knapp einem 3/4 Jahr. Aber is schwer zu sagen seit wann genau. Ich mach Judo seit ich 7 bin und mein Trainier hat schon von klein an mit uns immer Kniebuege, Liegestütze, Sit-ups,usw gemacht.Hat halt die Basis gelegt. Aber wie gesagt, auf dein genaues Datum kann ich mich nicht festlegen <.<
Und bezüglich der Kraftdaten... Ich hab daheim nicht genug Gewichte für genau Aussagen dazu machen zu können
MfG :-)
Zitat:
Zitat von Playa111
Was ist daran nicht pralle?
Ein körper kann auch muskulös aussehen ohne mega masse.
Ich finde die bilder gut gelungen, im schwimmbad werden sich mit sicherheit die mädels freuen und die haare passen auch.
Masse ist nicht alles playa.
Du solltest es eigentlich wissen.:-)
Zitat:
Zitat von Flying 9
Der untere rücken ist ordentlich trocken.
Mein lieber scholli.
Mal darüber nachgedacht in den aufbau zu gehen?
Mästen meine ich natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Scheinst du gut in den Griff bekommen zu haben.... Sauber :daumen:
jo also deine Haltung dürfte nun ne ganze ecke sauberer sein! Jetzt überlegen ob du vielleciht noch einen schritt weiter gehst und an deiner ernährung noch mehr rumschraubst. Bisschen masse kannste noch vertragen ;)
lg Superfly
Ja, wegen deinen Haaren. :)Zitat:
Zitat von WitchfinderGeneral
Und du beschwerst dich über negative Kommentare bzgl. deines Aussehens und sonstigen Nebensächlichkeiten... T:Zitat:
Zitat von Playa111
Zitat:
Zitat von Playa111
Ich denke das er mehr mädels abgreift als du.........:salook:
was ja auch der sinn des ganzen ist!:salook:Zitat:
Zitat von gaggeis
...
1,88 m 95 kg
Auch wenn ich lange Haare nicht so toll finde, ist immernoch besser als sich frewillig in diese Schublade zu stecken und sich die Haare kurz zu rasieren und alle 2 Tage ins Solarium zu gehen, nur weil man jetzt Muskeln hat :ohmeister:
Nun aber bitte wieder ontopic........:-)
Klasse!Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Da hat jemand Potential:rock:
Davon abgesehen lasse ich meine Haare gerade auch lang wachsen. Und für Solarium gebe ich kein Geld aus. :-)Zitat:
Zitat von Unterstes Niveau
Ein Gentleman schweigt und genießt 8)Zitat:
Zitat von gaggeis
Kanns sein, dass dein KFA gestiegen ist???? :salook: :salook:Zitat:
Zitat von Playa111
das motiviert ungemein:-)Zitat:
Zitat von kleberson
Warum? Naja seit 2 Wochen habe ich bisschen zu viel gegessen. ca. 1 kg zugenommen. Viel ist da nicht gestiegen.Zitat:
Zitat von depudee
Ich wollte damit auch keinen direkt ansprechen, ich finds nur super wenn nich jeder Hobby BBler gleich aussieht.Zitat:
Zitat von Playa111
schnappschuss...lat aber nicht wirklich angespannt
So bin jetz wieder n bissl weiter mit der diät :)
Denk bis mitte Juni dürfte der Bauch ziemlich freigelegt sein ?!