behandelst du auch alte omas unfreundlich weil du sie nicht knallen willst/kannst? :gruebel:Zitat:
Zitat von Warbow
Druckbare Version
behandelst du auch alte omas unfreundlich weil du sie nicht knallen willst/kannst? :gruebel:Zitat:
Zitat von Warbow
Nein, aber nicht freundlicher als andere Menschen.Zitat:
Zitat von besucher22
- Man wird als Einsteiger immer dumm angeguckt wenn man eben nicht so viel schafft. (z.B nur so 50-60 kg beim Bankdrücken )
- Volles Haus
- Leute die meinen sie wären die geilsten nur weil sie dicke Oberarmee haben aber ihr Rücken total krum ist.
- Wenn immer nur in ausländischen Sprachen gesprochen wird. ( Hallo? Wir sind in Deutschland?) & nein ich habe kein Problem mit Ausländern !
verkappter rassist, klarer fall. T:Zitat:
Zitat von Irmler
Wohnst du in Kreuzberg?
Korrekt!Zitat:
Zitat von carlos capone
Wahrhaftige Rassisten würden nie behaupten, daß sie kein Problem mit Ausländern hätten!>)
mich hats deletzt mal wieder kräftig genervt, dass der cage und die langhantel zum lh-curlen missbraucht und besetzt wurde -.- :kopfwand:
Ja klar, ich trage auch Springer + habe Glatze und wähle die NPD... (:o)Zitat:
Zitat von carlos capone
Man man man(!),
Es ging doch jediglich darum, dass es mich total annervt wenn sie in ihrer Sprache reden. Hab auch schlechte Erfahrungen gemacht.
& Wenn ich wirklich ein Rassist bin, warum war ich dann Austauschschüler und wollte mehr über andere Kulturen lernen?
Vllt. erstmal die Situation hinterfragen & dann könnt ihr immer noch so etwas behaupten. >)
Es gibt keine fremden Sprachen. Es gibt nur bereicherte Kulturen. :professor:
Der Demutsreflex des Deutschen, der sofort anspringt, wenn die Nazikeule schwingt ist schon echt widerlich!Zitat:
Zitat von Irmler
Konditioniert wie pawlowsche Hunde....:sorg: