Diese Leute entwickeln sich nicht endlos linear. Was glaubst Du, wie viel Dennis noch zulegen kann/wird ?Zitat:
Zitat von chrssis
Druckbare Version
Diese Leute entwickeln sich nicht endlos linear. Was glaubst Du, wie viel Dennis noch zulegen kann/wird ?Zitat:
Zitat von chrssis
An KG?Zitat:
Zitat von Rektus
Vielleicht so 5-15
Ich glaube eher 25-30.Zitat:
Zitat von chrssis
Zitat:
Zitat von Bism_arck
Dann müsste er ja im Wettkampf an die 150 wiegen,und Off-Season nochmal 15 mehr.
Das kann nicht gehn
Gruß Chrissi
Du scheinst es nicht zu verstehen :sorg:Zitat:
Zitat von chrssis
Entschuldigung.Zitat:
Zitat von Bism_arck
Wie meinst du es?
Böser Bism_arck :rofl:
muahahaha immer gleich kommen ist kein Problem lieber DSG, wenn man wie im Fall von Dexter immer GLEICH GUT kommt.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn Dennis seit 2007 immer gleich gekommen wäre wäre seine Karriere besser verlaufen ;-). Aber er musst ja immer ein neues "Package" bringen, und zwar jedes Jahr schlechter als im Jahr zuvor :-)
Es ist manchmal echt ärgerlich zu lesen wie sehr dennis wolf abgeschrieben wird.:sorg:
2007 noch der neue mr. o und jetzt traut ihm kaum einer die ersten 10 zu.
Will niemanden persönlich angreifen wenn ich sage "typisch deutsch".
In den USA z.b würden sie den eigenen landsmann aufbauen und pushen.
Fakt ist für mich folgendes.
Dennis wolf hat den willen, die voraussetzungen und vor allem potential der beste bb zu werden.
Plötzlich soll er nicht mehr wachsen können?
In meinen augen völliger blödsinn.
Klar sprechen die letzten 2 jahre nicht sonderlich für ihn,
aber das "potential" ist immern noch da.
Bei jeden sportler egal in welchem auch immer geht es auf und ab.
Man hat ja gesehen was cutler nach etliche jahren noch mal draufgepackt hat.
Und wenn wir mal cutler rund wolf vergleichen, ist es wolf welcher die besseren bedingungen hat.
Ich betone in meinen augen.
Cutler ist ein arbeiter .
Was wolf vielleicht noch werden muss.
Euphorie und Realität vertragen sich eben nicht immer. Sieht man aber in jeder Sportart. Von daher ist da für mich nichts typisch deutsch.Zitat:
2007 noch der neue mr. o und jetzt traut ihm kaum einer die ersten 10 zu.
Will niemanden persönlich angreifen wenn ich sage "typisch deutsch".
In den USA z.b würden sie den eigenen landsmann aufbauen und pushen
Ronny Rockel wird doch unterstützt. Der Unterschied ist nur, das geschieht wesentlich unauffälliger und ohne viel rosarote Brille.
Bezüglich des Potentials. Woran das alle festmachen, würde ich mal gerne wissen.
Ich für meinen Teil sehe nur genug andere Bodybuilder als besser an, von daher meine Meinung. Und wenn ich mir anschaue, was seit 2007 an Nachwuchs gekommen ist und noch immer kommt, dann ist meine Einschätzung gefestigt.
Ganz abgesehen von dem ganzen "Schuld haben andere" Geplänkel der Vergangenheit.
DW persönlich spielt da gar keine Rolle, eher im Gegenteil.
MfG
M.