Sich die Jungs hier im Forum anschauen und dann biste motiviert. Willst es ihnen ja schließlich zeigen, dass du härter bist als der Rest>)Zitat:
Zitat von Assyrianos
Druckbare Version
Sich die Jungs hier im Forum anschauen und dann biste motiviert. Willst es ihnen ja schließlich zeigen, dass du härter bist als der Rest>)Zitat:
Zitat von Assyrianos
+ nen starken Kaffee :professor:Zitat:
Zitat von Dommi86
Das Training war realtiv normal, hab nen Kaffee getrunken, und war eigentlich schon wieder voll dabei :)
was schätzt ihr wie lange einer braucht , der in 2 monaten 7 kilo verloren hat in der diät um wieder in die alte form zu kommen ?
Du diätest dir 7kg runter und willst wieder in die alte form? :gruebel:Zitat:
Zitat von toxic277
Haha... Wahrscheinlich fühlt er sich jetzt wieder zu dünn...
Ich frage für den winter hatte nur angst dass 6-7 kg in 2 monaten doch zu schnell gingen
das mit dem zu dünn stimmt ehrlich gesagt schon etwas das sind diese diätkomplexe die jemand hat der 2 jahre mit etwas höherem überschuss trainiert hat..
Kraftwerte sind fast gleich geblieben meint ihr das ist ein indikator für wenig muskelverlust oder kamn man sich da nicht drauf verlassen?
und verlorene muskelmasse baut man schneller wieder auf wenn ich mich nicht irre oder?
Hab da auch mal ne kurze Frage:
Der Trapezmuskel setzt ja am Schlüsselbein an, ist es deswegen sinnvoll bei einem Inpingementsyndrom Schulterzucken zu machen?
Also zieht der Trapez das Schulterdach vom Oberarmkopf weg?
MfG Tay!
kurze frage, welche supps sind gut zur Regeneration ?
genug SchlafZitat:
Zitat von Daniel993
gutes Essen
lockeres Cardio
Streching
Fischöl