ganz klare schwachstelle ist der gürtel>)Zitat:
Zitat von Drilonks
ansonsten alles im rahmen, bist ja erst acht monate dabei.
Druckbare Version
ganz klare schwachstelle ist der gürtel>)Zitat:
Zitat von Drilonks
ansonsten alles im rahmen, bist ja erst acht monate dabei.
>)Zitat:
Zitat von Florian_87
Frisch nach dem Training, wobei frisch der falsche Ausdruck ist! :sorg:
Ich kann Jack3d wirklich nur empfehlen und nein, ich werde wirklich nicht von denen bezahlt! :))
Und während jetzt einige ganz genau ihre kcal zählen, damit der Sixpack auch vorhanden bleibt, werd ich mir jetzt erstmal 2 schöne MQ-Shakes machen. (:o)
Muss ich aber zu Stimmen Jack3D is echt hammer aber ich geh auf CRACk doch besser ab.
sieht super ausZitat:
Zitat von MaxiXL
finde du hast für dein alter schon verdammt viel erreicht
Massig! :professor:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Schaut echt gut aus :respekt:
Würd dich sogerne mal definiert sehen>)
:professor:Zitat:
Zitat von FelixPusher
nicht umsonst steht methylamin auf der dopingliste.
klar wirkt jack3d ;)
sehr massiv.:respekt:
Steffen Du sagst es, aber auf den Schub möchte ich nicht verzichten! :-)
Danke Leute, ich würde mich ja auch ganz gerne mal selbst definiert sehen, aber im Moment würde eine Diät bei meiner Zielsetzung einfach keinen Sinn machen, sondern eher kontraproduktiv sein.
Ich werde den kfa halten, evtl. sogar um 1-2% senken, aber definitiv weiter aufbauen und nächstes Jahr gibs dann auf jedenfall eine Diät. :-)
Immerhin hat diäten einen Vorteil, man hat wenigstens hunger beim essen! :))
Sehr guter Nacken MaxiXL
ja ich komme auch mal in form...Zitat:
Zitat von Dave M
zugegeben, ist nicht immer leicht wenn man sieht wie das gewicht schwindet... mittlerweile auf so 107 kg, aber wenn man dann mehrmals die woche von zig unterschiedlichen leuten hört, das man doch ne geile sau geworden ist, bzw. das ganze vieeeel vieeel besser aussieht... ist das doch auch was feines...
plan für die nächste zeit ist noch ein paar wenige kg zu verlieren, dann form halten und noch etwas stärker werden (+ waden aufholen, nur der zug ist leider abgefahren denk ich)
hier mal was aktuelles von mir...
Ist das dieser NO Booster? Wie wirkt sich das denn bei dir im Training aus? Gibts nur nen starken "Kick" oder warum steht es auf der Liste?Zitat:
Zitat von MaxiXL
So mal wieder was kleines von mir :D
Frontpress
70kg / 1,75m / 17jahre
Ja das mit den farben sieht krass aus. ka links is n fenster udn von rehcts hat das licht gestrahlt :DD
Ich frag mich immer wieder, wie man bei einem so kostent niedrigen Kfa überhaup so gut aufbauen kann.Zitat:
Zitat von FelixPusher
Repeckt, dass du es trotzdem schaffst.
Wie sieht deine Kalorienvereilung in etwa aus?
ist mir selber ein rätsel ich mache garnix für mein Kfa der is einfach so... Und ich ess nahc lust und laune , natürlich haferflocken ect drinne... aber zwischendrinne immer wieder döner pizza und das ganze... Deswegen hab ich das auch nie mit der "offseason "verstanden... Hab aber mal vor nachm Sommer mir nen gescheiten EP zumachen und dann mal schön öff gehen udn gucken wie das so läuft...
Generell muss ich dazusagen das ich nach BB-Verhätlnissen wie ein Kolibri esse... ka was los ist
Für was eig Haferflockn o.O ?
btw sehr guter Körper !
Keine Regel ohne Ausnahme, ne?Zitat:
Zitat von FelixPusher
Gibt auch Leute die gewinnen immer beim Mau-Mau, bekommen jede Frau, schreiben gute Noten ohne zu lernen, sehen mit 50 aus wie 35, können Saufen wie nix und sind fit am nächsten Tag, oder Kerle die einfach aus dem Stand 170kg drücken.
Gibts alles.
Zitat:
Zitat von FelixPusher
haha sehr geiler vergleich! kolibri; wie kommt man den auf sowas?:rofl:
Indem man in der Lage ist, sich ganz einfache Metaphern auszudenken?Zitat:
Zitat von Farid-Gang-Bang
Bitte um erneute KFA Schätzung.
Bin 20 Jahre alt, 1,81m groß, 94kg und bin gerade am Abnehmen. :) Und Kommentare sind erwünscht. ICh hoffe diesmal, das es positive sind.
Sieht doch gut aus, wenn du immer soetwas in deine Posts schreibst, werden viele dir sicherlich keine "positiven" Kommentare geben, weil diese Einstellung nicht gerade toll rüberkommt :))Zitat:
Zitat von Playa111
Aber ich find jedenfalls das es gut aussieht, ich würds auf 19% rumschätzen, aber bin auch nicht gut im schätzen ;)
mfg
~14% (eher weniger)Zitat:
Zitat von Playa111
WIe viel machste kreuzheben? Rückenstrecker sieht nice aus.
Kreuzhebenselber mache ich schon sehr lange nicht mehr. Habe bis vor 2 Wochen nocj Rumänisches Kreuzheben gemacht. 180kg 7mal. Rückentraining fange ich immer mit langhantel rudern. Da bin ich eher sehr stark.Zitat:
Zitat von Big_Xam
14% ehr weniger, halt ich für übertrieben, es sind durchaus mehr wie 14%... :professor:Zitat:
Zitat von Big_Xam
Der falsche Thread zum KFA schätzen lassen oder nicht?!
Wenn dir die Antworten von den anderen nicht gefallen haben, werden sie jetzt nicht besser werden und wo ist denn das Bild hin verschwunden mit den dünnen Beinchen drauf?? :D
Da sehen meine beine schlimm aus. Lade morgen Beinfoto.:-)Zitat:
Zitat von Dok91
Burak, alter Gauner! Ziemlich schmal geworden, wa? :bier:
Zitat:
Zitat von Playa111
Ich finde die Bilder sehr gut :professor:
Massig ist steht im doch :rock:
Ich schätze dein KFA liegt bei 15-17%
Zum schreien der Typ, der einzige Mensch der beim Abnehmen und Absetzen noch an Kraft zulegt, wer's glaubt.
:ratlos:Zitat:
Zitat von Arkos
langkettige carbs?!
Zitat:
Zitat von DonKiffo
Ich weiss auch nicht was die alle haben .. der scheint hier irgendwie im Forum unbeliebt zu sein hab ich das Gefühl ;)
Ich finds auch schon ziemlich gut - KFA würd ich auch so auf 17-18% schätzen.
Noch so 10 Kilo runter und das sieht schon ganz anders aus.
Ich trau mich dann auch mal nach 6 Monaten "vernünftigen" Trainings.
Insgesamt seit 10-11Monaten am "pumpen".
Zitat:
Zitat von Steve Syrec
sieht doch schon richtig gut aus :-)
weiter so :rock:
steve Gute V-form! Wie schwer groß alt ?
:) 17
78kg
Haha :D und wie groß wenn ich fragen darf?Zitat:
Zitat von Steve Syrec
1,80
Wer hat den bitte gesagt, dass mein Kraft angestiegen ist? Maan Maan. #spank Habe nur geschrieben, das ich beim Rudern, sehr stark bin im gegensatz zu Kreuzheben.Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
So sieht es nämlich aus. Weiß auch nicht, warum ich hier unbeliebt bin. Schwarze Haare, Braune Augen. ;)Zitat:
Zitat von Dave M