Wie kriegt ihr euren Leinöl runter? Hab grade ein EL so runtergeschluckt und dabei die Nase zugehalten bis ich mit Wasser nachgespült habe. Mir ist jetzt noch schlecht, sowas widerliches :kotzen:
Druckbare Version
Wie kriegt ihr euren Leinöl runter? Hab grade ein EL so runtergeschluckt und dabei die Nase zugehalten bis ich mit Wasser nachgespült habe. Mir ist jetzt noch schlecht, sowas widerliches :kotzen:
Trinke das als Kurzen, alternativ mit bissl Milch oder nem Shake vermischen
Verändert sich der Körper eigentlich gar nicht, wenn man mehr oder genau seinen Gesamtumsatz isst?
Ich nehm Fischöl, allerdings auch vom LöffelZitat:
Zitat von Kuhl-Män
stell dich net so an, gibt Schlimmeres.
Sei froh, dass du noch kein Arginin Ethyl Ester oder oure BCAAs gekostet hast
PS.: wenn Leinöl ranzig schmeckt ist es verdorben.
Das passiert bei diesem Öl oft auch schon in der ungeöffneten Flasche, manchmal auch schon im Laden.
Das ist aber dann ein oxidativer Verderb der was mit Licht, Wärme und/oder Sauerstoff zu tun hat.
Also immer kühl und trocken und vor allem lichtgeschützt lagern
Wenn du nicht trainierst, dann nicht.Zitat:
Zitat von Kirath
wird höchstens mit der Zeit schlaffer
ansonsten gibts Bodyrecomposition bis zu nem gewissen Grad
Sprich Gewicht stagniert, Form wird besser
Ist aber ein lngwieriger Prozess und Ernährungstimin und auswahl, sowie TP spielen eine große Rolle
Ich mische mir das Öl in den Magerquark und in den Reis, wieso sollte man das pur nehmen?Zitat:
Zitat von simme
wer hat das gesagt?Zitat:
Zitat von Kirath
vollkommen egal, im Magen kommts eh zusammen ;)
bin am überlegen power cleans in meinen TP einzubauen weil ich gehört hab die seien wohl ganz gut aber hab nirgendwo ne quelle gefunden warum das so ist und wofür die genau gut sind
würde es mir dann in einem gewichtheberverein hier in der nähe beibringen lassen
also, jemand ne ahnung? #popcorn
Wenn das Ziel Muskelaufbau ist, wohl ehr weniger sinnig.Zitat:
Zitat von markes92
Brauch mal ne Kurze absegnung, da ich die ewige Pute-Reis-Brokkolie-Leier satt habe mach ich mir öfters mal Eierkuchen aus:
-4 Eier
-60gr Whey
-250gr Dinkelmehl
-100 gr Haferflocken
-250ml Milch 1,5%
-5gr Backpulver
-bissel Süßstoff
-Wasser
Sollte doch halbwegs BB-gerecht sein oder?